boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.03.2014, 19:20
Oldyfreak Oldyfreak ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Saver Manta Cabin 620 und Fishfinderanbau

Hallo
Ich habe mir ein gebrauchtes Saver Manta Cabin 620 Boot mit 2 AB Motoren gekauft. Nun möchte ich gerne einen Fishfinder einbauen und finde keine Möglichkeit - ohne den Rumpf zu durchbohren - diesen (ich liebäugle mit einem Garmin 50 S) zu befestigen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie und wo ein Fishfinder an diesem Boot befestigt werden kann?

Vielen Dank im Voraus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.03.2014, 19:33
Benutzerbild von sanicoe
sanicoe sanicoe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 1.503
980 Danke in 580 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oldyfreak Beitrag anzeigen
Hallo
Ich habe mir ein gebrauchtes Saver Manta Cabin 620 Boot mit 2 AB Motoren gekauft. Nun möchte ich gerne einen Fishfinder einbauen und finde keine Möglichkeit - ohne den Rumpf zu durchbohren - diesen (ich liebäugle mit einem Garmin 50 S) zu befestigen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie und wo ein Fishfinder an diesem Boot befestigt werden kann?

Vielen Dank im Voraus
Zum angeln etwas übertrieben oder willst du einen Blauwal nach Hause schleppen?
__________________
Gruß Sascha
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.03.2014, 19:53
Benutzerbild von Wattikan
Wattikan Wattikan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Heikendorf bei Kiel
Beiträge: 541
Boot: Ryds 535 FC
1.416 Danke in 706 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sanicoe Beitrag anzeigen
Zum angeln etwas übertrieben oder willst du einen Blauwal nach Hause schleppen?
Hab auch 2 Motoren dran, 50 und 2,2 PS. Ist auf der Ostsee schon sehr häufig so zu sehen.

Wenn das Boot keinen doppelten Boden hast kannst den Geber doch von innen einkleben. Guck mal in der Suchfunktion da gibt's einige Tips.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
__________________
Schöne Grüße von der Küste
Klaus
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.