![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe einen Mercury 60 PS 2-Takt Bj. 86 und benötige einen Plan oder gute Bilder für die Elektrischen Anschlüsse der Kabel an der rechte Motorseite. Ich habe letztes Jahr ein Problem beim Starten des Motors gehabt und der, der dies Problem beheben oder finden wollte hat nicht alle Kabel wieder angeschlossen. Leider steht diese Person nicht mehr zur Verfügung. Es geht in der Hauptsache um die Kabel die aus dem Stroper kommen. Ob ich hier Hilfe bekommen kann? Wenn auf den Bildern nicht zu erkennen, dann vielleicht sogar mit Farbangabe? so in der Art Kabel rot an Anschluss ...? Danke im Voraus Olav51 |
|
||||
|
||||
![]()
unter dem Link findest du Online Rep.Anleitungen,
da sind auch Schaltpläne drin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
ich kenne dieses Forum noch nicht so gut und es kann deswegen sein, dass ich deswegen Fehler mache. Ich Danke Dir natürlich für Deine Antwort, aber ich finde leider keinen Link. Wäre toll wenn Du Dich noch einmal melden kannst. Danke und Gruß Olav |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() vielen Dank! Der Link ist ja super, wenn man herausgefunden hat wie man damit umgehen muss. Hat mir sehr geholfen. Denke ich komme jetzt weiter. Viele Grüße Olav
|
![]() |
|
|