boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.03.2014, 19:08
Benutzerbild von Cyberrat
Cyberrat Cyberrat ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 485
Boot: Crescent 495 (Oldi) mit 60 PS Johnson
Rufzeichen oder MMSI: DJ3701 / 211613290
219 Danke in 151 Beiträgen
Standard Crescent 495; Ryds 470 Kantenschutz...am Verzweifeln

Hallo Forumsgemeinde.....

Ich bin schon seit 3 Jahren auf der Suche nach nem Kantenschutzprofil für meine alte Crescent 495 (BJ 74)......Die alte musste ich entfernen, weil diese sowas von hart geworden ist.
Das Profil was ich im Moment zwischen der vernieteten und geklebten Ober und Unterschale verbaut habe passt nicht so recht....(Diese musste ich außerdem auch noch etwas zuschneiden.....

Die Crescent ist meines Wissens "baugleich" mit einer Ryds 470 ...hat von euch irgendwer eine Ahnung wo ich ein dementsprechendes Profil auftreiben kann, oder eine andere Idee?

Bedanke mich gleich für eventuelle Hilfen

Ein Bild habe ich angehängt......das sind ca. Maße der originalen Scheuerleiste....

Grüße aus Norbayern,

Gernot
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kante.jpg
Hits:	158
Größe:	65,0 KB
ID:	523252  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.03.2014, 22:54
Horst.D Horst.D ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Im Norden
Beiträge: 168
103 Danke in 68 Beiträgen
Standard

Moin,

http://www.ruegg-shop.de

Anrufen ! Die können an Scheuerleisten fast alles besorgen.

Gruss


Horst
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.