boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.03.2014, 09:05
Benutzerbild von Divetwins
Divetwins Divetwins ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Schwechat Österreich
Beiträge: 641
Boot: Sea Ray 215 Express Cruiser Mercruiser V8 Alpha One Gen.II
Rufzeichen oder MMSI: OEX4487 / 203783100
262 Danke in 158 Beiträgen
Standard Öldruck Warn-Melder

Hallo
In meinem Boot ist außer nen Öldruck Fern-Manometer kein Warnsummer verbaut. Ich würde gern so eine Warneinrichtung verbauen . Was ich weis ist das dieser Summer bei Zündung an Alarm gibt und sobald der Motor läuft und Öldruck da ist ausgeht. Wie sieht dieses Teil aus und wie kann ich das anschließen..? Wo sitzt es orig. Beim 4,3 LX ?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.03.2014, 12:26
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Niederbayern
Beiträge: 6.401
3.889 Danke in 3.066 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Divetwins Beitrag anzeigen
Hallo
In meinem Boot ist außer nen Öldruck Fern-Manometer kein Warnsummer verbaut. Ich würde gern so eine Warneinrichtung verbauen . Was ich weis ist das dieser Summer bei Zündung an Alarm gibt und sobald der Motor läuft und Öldruck da ist ausgeht. Wie sieht dieses Teil aus und wie kann ich das anschließen..? Wo sitzt es orig. Beim 4,3 LX ?

Gib mal in die Suche:
„Audio Alarm System “
ein; gibt genug Beiträge.
Es wird: Öldruck; Getriebeölstand; Wassertemperatur: überwacht. (und per „Hupe“ gemeldet)
__________________
Grüße von Herbert
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 01.04.2014, 22:35
Leines Leines ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 10
Boot: Sea Ray 240 DA Sundancer
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo
suche mal unter Piazo Summer gibt es bei Conrad Elektronik
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.