|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neuer motor ist dran!
hallo zusammen,
habe heute unseren "nemo" abgeholt! wir haben ihm einen 90 ps e-tec spendiert! nur jetzt kann ich bis zum sommer warten um ihn zu testen wie soll ich das blos aushalten??? gruß dirk Geändert von Bayliner 1802 (19.11.2013 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Dirk,
wieso kaufst du dir denn zum Winter hin einen neuen Motor? Gruß Lars
|
||||
|
||||
hatte gerade gepaßt,
außerdem bin ich eher ungeduldig und die nächste preiserhöhung kommt bestimmt. jetzt kann ich den neuen motor wenigstens schonmal anschauen |
|
||||
|
||||
Re: neuer motor ist dran!
Glückwunsch Dirk,
so kalt könnte es gar nicht werden um mich von einer Probefahrt abzuhalten bis zum Frühjahr würde ich wahnsinnig werden
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mal sehen vieleicht packt es mich doch noch. aber am samstag geht es erstmal für eine woch in den urlaub, danach schau ich mal wie das wetter hier ist. sonst muß ich halt ein paarmal in der garage übernachtn gruß dirk |
|
Kapitalist!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß dirk |
|
||||
|
||||
na dann mal viel Spaß mit dem neuen Motor. Wird sicher an deinem Boot einen guten Job machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
freue mich mit dir über den neuen Motor! Kann man jetzt damit rechnen, dass demnächst eine neuer Thread in Sachen "Welche Schraube für....:" kommt? Der Winter geht schneller vorbei, als du denkst. Jetzt ist schon Weihnachtszeit, danach sofort Silvester, 2 oder 3 Mal Schneewanderung in der Eifel und dann kommt schon Ostern und dann geht's ab ins Wasser. Außerdem ist im Moment eh kein Wasser im Rhein -> www.elwis.de Ich würde also warten, um bei "normalen" Außentemperaturen den Motor richtig einzufahren.
|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH!!!!
Unser "Neuer"-Gebrauchter steht noch eingewintert beim Händler. Kann kaum erwarten dass der im Frühjahr eingebaut wird! Viel Spaß damit Viele Grüsse Andy |
|
||||
|
||||
vielen dank !
jetzt geht es erstmal für eine woche in den urlaub ich wünsche euch allen eine schöne woche! die ersten fahrberichte im nächsten jahr werde ich sofort hier posten. gruß dirk. p.s. das wichtigste zubehör ist auch schon gekommen! der BF-wimpel |
|
||||
|
||||
Hmmmm Ich will auch einen neuen Motor.
Hab leider das passende Kleingeld noch nicht zusammen. Ich glaub ich werd mal ein Spendenkonto einrichten. Kleine Spende für den kleinen Kolli
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde nicht warten (wär zu heiß darauf), ab sofort ins Wasser damit! 14Tage Umtauschrecht sind übrigens nächstes Jahr vorbei! Stell dir vor, damit ist was nicht in Ordnung, dann geht die Repariererei los. Also lieber testen! Wenn alle so heiß auf Boot fahren wären, wie ich, dann würden die Kanäle, u.s.w. genau so voll sein, wie im Sommer. Rein damit ins Wasser und ab!!! Gruß Dieter P.S. Wieso Urlaub ohne Boot??? |
|
|