![]() |
|
||||
|
||||
![]()
CROWNLINE 225CCR aus 1998
Top gepflegtes Sport Boot mit neuem Motor. Der Motor hat nur 3 Betriebstunden gelaufen, (das Boot selber hat auch nur rund 400 Stunden gelaufen) alles mit Rechnung, dokumentiert. Motorwechsel in Fachwerkstatt Boote Polch aus Traben Trarbach. (kein Ramsch aus Duisburg). Schöne Schlupfkajüte, Tisch, Spirituskocher, Becken, Einbauwassertank, Druckpumpe, Batterieschalter, zwei Batterien, Reservemotorhalterung, versenkbare Klampen, Decksluke, Soundsystem, Duoprob-Edelstahlschraube, , Bilgenpumpe, Bugscheinwerfer, Einzelsitze vorne umklappbar zu Stehsitzen, Bimini, zwei mal Cockpit-Persenning (eine für den Sommer und eine zum Überwintern) , Positionsbeleuchtung, alle Instrumente, etliche Luken und Stauboxen, Box in der Sitzbank für ein Porta-Potti, umschaltbare Auspuffanlage mit seitlichem Austritt je rechts und links (nichts nachgebastelt, gleich von Werk aus montiert) , div. Innenbeleuchtung, hintere Bank ausziehbar, Sonnenliege etc. etc. .... das Boot läuft knapp 100km/h. Es hat bei mir kein Salzwasser gesehen, also auch der neue Motor nicht. Unbedingt anschauen man kann nicht alles beschreiben es lohnt sich!!!. Das Boot ist ca 6,4m lang, 2,55m breit, 1700kg schwer, es darf ca. 680kg Zuladen, Innenborder Mercruiser, MPI 300PS nur drei Betriebstunden!!! Natürlich mit CE Papieren. Das Boot liegt auf einem 3,5to Trailer, (also Zuladungs-Reserve ohne Ende) der Trailer ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand (auf Wunsch mache ich den TÜV noch neu nach Kostenübernahme) Das Boot steht in 50127 Bergheim, 15km westlich von Köln. Zubehör: Anker, Leinen, Ketten, Schleusenhaken, Fender, Schwimmwesten, Rettungsring, Paddel, Enterhaken, Bojen, Heckanker, Reservemotor Mercury 4PS, Edelstahlreserveschraube, und noch etliches mehr dazu. Auf Wunsch kann ich das Boot anliefern. Modalitäten bitte vor dem Kauf klären. Verkauf von PRIVAT, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Nachverhandlung, keine Rücknahme. KEIN Tausch gegen Autos, Teppiche, Frauen, usw. Hab ich von allem schon genug. VB 35.000,-
Gruß aus Bedburg Rhein/Erft Kreis Dieter Geändert von dile2002 (04.03.2014 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr???
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Sorry, ich hatte es vergessen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So, supersondersommerpreis. das Ding muss weg. 28000,- ich bringe es auch noch bis 400km Entfernung zu dem Preis.
|
|||
|
|||
![]()
schönes Boot vorallem mit der Miniküche....
schön auch das der Motor neu ist ...... mehr wie 20K€ wirst nicht bekommen.... klingt hart ist aber so..... |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Tim,
kann schon sein. Wenn ich den Platz hätte würde ich es in die Ecke stellen. Unter 25` werde ich es nicht weggeben ;)
|