boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.02.2014, 07:21
Benutzerbild von piep
piep piep ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 974
555 Danke in 408 Beiträgen
Standard noch einmal radio

alle meine bisher verbauten radios mit cd haben eine generalmacke: die cd beginnt den durchlauf nach dem letzten titel wieder von vorn, ich konnte diese repeat-funktion bei noch keinem gerät abstellen. wer weiß abhilfe bzw ein gerät ohne diese macke?
oder ein cd-player 12v (kein walkman o. ä.), mögl. mit eingebautem verstärker ohne radioteil - aber nicht viel größer als ein autoradio und für unterwegs geeignet, sprich rüttelfest?
__________________
everybody ist perfekt - not mi!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.02.2014, 07:28
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

komplett Rüttelfest hast du nur bei unbeweglichen Datenträgern, selbst die Tragbaren Teile können max 30 - 60 sek den Schockabsorber.

Rüste um auf SD oder Stick

da läuft auch nur das Album was grad gefordert wurde
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.02.2014, 09:44
John_Silver John_Silver ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 18
38 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von piep Beitrag anzeigen
alle meine bisher verbauten radios mit cd haben eine generalmacke: die cd beginnt den durchlauf nach dem letzten titel wieder von vorn, ich konnte diese repeat-funktion bei noch keinem gerät abstellen. wer weiß abhilfe bzw ein gerät ohne diese macke?
oder ein cd-player 12v (kein walkman o. ä.), mögl. mit eingebautem verstärker ohne radioteil - aber nicht viel größer als ein autoradio und für unterwegs geeignet, sprich rüttelfest?
Alle von dir verwendeten Tastaturen haben auch eine Generalmacke. Überall funktionieren die Shifttasten nicht. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass das wie auch die Radiomacke an dir liegen könnte?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 28.02.2014, 11:51
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.424
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.081 Danke in 1.615 Beiträgen
Standard

Hab auch extra fürs Boot eines ohne CD gekauft. Bin ganz zufrieden mit. Kann auch den Ipod direkt anschliessen.

JVC (PaidLink)
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.02.2014, 12:17
Benutzerbild von piep
piep piep ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 974
555 Danke in 408 Beiträgen
Standard

tschuldigung, eure antworten besser: beiträge) passen leider überhaupt nicht zur frage(n).
nix für ungut.
__________________
everybody ist perfekt - not mi!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.