![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei dir gibt es was zu holen.
|
||||
|
||||
![]()
Der Jesus Öko Fisch?
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Fuge stellt einen stilisierten Wasserpass dar. D.h. du bist als Bootsfahrer bekannt. Folglich hast du keine tollen TV und keine super Stereoanlage, weil du eh keine Kohle besitzt. Darum brauchst du keine Angst vor Einbrecher zu haben. Du kannst in Zukunft die Haustür offen stehen lassen, wenn du aus gehst. Passiert nix.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, entweder ist es ein Zigeunerzinken
http://de.wikipedia.org/wiki/Zinken_%28Geheimzeichen%29 Oder Du bist so ein fundamentaler Christ, vor dem gewarnt wird, so dass kein Zeuge Jehova mehr bei Dir klingelt, weil er sonst mit Weihwasser ein Water Boarding durchgeführt wird.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube das bedeutet: 'Bei dir riecht's nach Fisch'
Du solltest mal lüften... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mitarbeiter bei "Fischer-Dübel"?
|
||||
![]()
ein wenig schaerfer duerfte das Foto schon sein
![]()
|
|||
|
|||
![]()
"Alpha", bzw "Fisch" sind das Zeichen für einen bekennenden
Katholiken/Christen. Kommt vom Apostel Petrus, der ja Fischer war. |
|
|
![]() Zitat:
Und warum sollte jemand einen Fisch an einen fremden Briefkasten machen? ![]() Gruss Chris, der's mehr mit Vögeln hat ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Steht für die, die lesen können, fünf Beiträge weiter oben! ![]() |
|
![]()
"bei dir riechts nach fisch" ? Neee, kann doch kaum sein, und in der Liste der Zigeunerzinken finde ich das Fischzeichen auch nirgends, sollte es denn ein Fisch sein...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin bekennender Atheist |
|
||||
|
||||
![]()
Alleine die Tatsache dass überhaupt jemand eine Markierung ( gaunerzinken ) hinterlassen hat, ist ab sofort bisschen Aufmerksamkeit ratsam.
Auch die Nachbarn mal sensibilisieren. Polizei mal informieren. Die eventuell mal eine Streife rumfahren läßt. Jetzt ist Präventation wichtig. Ansonsten nicht verrückt machen lassen. Wertgegenstände fotografieren und Rechnungen für Versicherungen zusammenstellen. Autoschlüssel nicht greifbar liegenlassen. Jörg
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schweizer brauchen anscheinend manchmal einen doppelten Hinweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Fisch_(Christentum) |
|
|
![]() Zitat:
Vielleicht haettest du einfach den Beitrag nennen koennen den du meintest? Zudem bin ich ein sauschlechter Schweizer (warum ich wohl 2002 das Land verliess?), und der Christenfisch interessiert mich extrem nicht, alles nur scheinheiliger Kram. ![]() Sorry fuers OT!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir haben dem Polizisten dann erklärt, dass wir ab sofort die Autoschlüssel direkt an der Haustür gut sichbar aufbewahren, weil wir keine Lust haben, dass die die Schlüssel lange suchen müssen und uns eventuell icm Schlafzimmer besuchen. Achim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie kommst du dazu meinen Briefkasten zu fotografieren?
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
An meinem Briefkasten ist schon seit min. 15 Jahren so ein Zeichen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der war gut!
|