boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.11.2005, 23:05
wolf-lb wolf-lb ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.11.2005
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 108
32 Danke in 20 Beiträgen
Standard Informationen, Unterlagen zu "Striker 35"

Hallo,

bin auch einer der Neulinge, die alle Fehler machen.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Ihr mir bei der Suche nach Informationen, oder gar Unterlagen, für das folgende Boot weiterhelfen könntet.

Es handelt sich um eine "Striker 35", Bj.: wahrscheinlich 1976, auf dem Armaturenbrett ist ein Schild mit der Aufschrift: "Striker - Nederland".

Vielen Dank
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.11.2005, 19:22
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.070
Boot: Volksyacht Fishermen
44.674 Danke in 16.452 Beiträgen
Standard

Hallo und Willkommen

Handelt es sich um so ein Boot?
http://barcos.segundamano.es/fichaI....x=&provincia=0
oder
http://www.mondialbroker.com/IT/MBVi...?IDO=7310&TV=0

Ach ja Erster
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.11.2005, 19:57
wolf-lb wolf-lb ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.11.2005
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 108
32 Danke in 20 Beiträgen
Standard Informationen, Unterlagen zu "Striker 35"

Ja genau diese Boote sinds, kann leider keinerlei Infos und Unterlagen, bis auf die Motoren, finden.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.11.2005, 22:16
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.070
Boot: Volksyacht Fishermen
44.674 Danke in 16.452 Beiträgen
Standard

Da hab ich über ein Jahr gebraucht um das erste über meines überhaupt im Netz zu finden. Deines wird anscheinend heute noch gebaut, also muß es die Werft noch geben.
Die meisten Treffer hatte ich auf anhieb im spanischsprachigen Raum. such mal ohne eingrenzung auf deutschsprachig. Du mußt nur -Computer und -football eingeben, da findest du etliches. Ansonsten kann ich dir gerne mal beim suchen helfen.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 11.11.2005, 22:40
wolf-lb wolf-lb ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.11.2005
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 108
32 Danke in 20 Beiträgen
Standard Informationen, Unterlagen zu "Striker 35"

Zuerst mal "Danke für den Willkommensgruß", wenn auch verspätet.

Habe Probleme mit Spanisch, kann ich nicht. Suche aber schon länger im I-Net und habe da eine Werft in Florida gefunden, die sich so ähnlich nennt. Sie hat vermutl. nichts mit der Holländischen zu tun.
Bei weiterem SUCHEN fand ich folgende Adresse:

http://www.heesenyachts.nl/HeesenPor...x=51&tabid=246

scheinen ja die Boote zu sein. Habe bei der Werft höflichst angefragt, nettes Gespräch, Zusage man kümmere sich darum und lasse mir Unterlagen zukommen. Ergebnis: Bis heute NICHTS !!!

Stehe also wieder am Anfang und komme nicht weiter.

Wäre über Deine angebotene Hilfe dankbar.

Danke
Wolf-lb
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 11.11.2005, 23:12
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.070
Boot: Volksyacht Fishermen
44.674 Danke in 16.452 Beiträgen
Standard

Die Werft von dem Link hat dein Boot anscheinend nicht. Aber auch die spanischen Seiten haben geschrieben, das Boot wäre aus NL.
Heute mach ich nichts mehr und die nächste Woche bin ich ausgebucht. Schreib doch im laufe der Woche eine PN zur Erinnerung dann schau ich mal, vielleicht finde ich was.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.