![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So ne' schöne "Snipper" macht einfach nur "pling" und aus is....mit solchen Gestalten würde ich nur in einer Sprache sprechen, auch auf Distanz...
![]() ![]() Hank (der auch anders kann) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außerdem funktioniert das mit der Bewaffnung vielleicht bei Berufsschiffahrt. Aber erklär doch mal irgendeiner Küstenwache, WaschPo oder Zoll das mit deiner Artillerie als Fischer oder Privatskipper. In dem Maße wie dann manche aufrüsten würden, täten die Piraten sich diejenigen schnappen, die sich das nicht leisten können/dürfen. Aber dann vorsichtshalber noch brutaler als heute. |
|
||||
|
||||
![]()
Und weil wir uns alle so fürchterlich lieb haben gibt es ja auch Gesetzte die dafür sorgen (zumindest in D) daß nur Verbrecher bewaffnet sind. Die brauchen das ja auch zur Ausübung ihres Berufs.
Der Kapitän könnten sein Schiff auf legale Weise gar nicht verteidigen. Ed Die Hasenfußtaktik ist zwar gut, wird auch nicht immer funktionieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Ed, da haben wir uns überschnitten.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Wolf
50km östlich Nürnberg? Luftlinie oder mit Auto? Ed |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt darauf an welchen Punkt du in Nürnberg nimmst. Schau mal auf die Landkarte. Dort wo sich die Bahnlinie Richtung Schwandorf und Weiden teilt, bin ich etwa zuhause.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich fange gleich an zu basteln! ![]()