![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ähm, wie denn?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewforum.php?f=6 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Muß man bei so einem Angebot irgendwelche kosten hinzurechnen? Innerhalb der EU kommen doch keine Zölle oder Steuern drauf, oder?
guckst Du hier |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe immer mal wieder im Netz gesurft und habe bei einer Crownline 235CCR eine Aufteilung gefunden, die ich sehr schön finde.
Mit ner Mini-Küche und nem abgetrennten WC-Bereich... Welche Boote haben denn eine ähnlich Aufteilung der Kabine und keine Back to Back Sitze? Sollten aber nicht zu groß sein... Das Boot sollte immer noch nen V8 besitzen und im Bereich bis ca. 15.000,-€ kosten.... |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand etwas zu so einem Boot sagen? Entspricht meinen Vorstellungen und paßt preislich in den Rahmen den ich mir gesteckt habe:
Hier |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Bist Du sicher das , daß Boot noch da ist ? Das stand doch schon mal bei EBAY drin und ist verkauft worden !!!???? Ansonsten schönes Boot bin den gleichen Typ schon mal auf der Ostsee gefahren. War sehr begeistert, Preis ist in meinen Augen auch i.O. Hängt aber von Zustand Rumpf und Technick ab ! Das Boot was ich gefahren bin hatte allerdings einen 7,4'er drin mit ca. 370PS ! Was ich ,,persönlich nicht so gut finde ist Motor OMC ! Wenn ich noch keine Wellcraft hätte würde ich es sofort nehmen. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hafentrailer ist denke ich kein Problem. Die zweimal im Jahr, die ich das Boot bewege, würde ich ne rote Nummer dran machen und ab...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was mir noch aufgefallen ist: Außer Hafenplane nix dabei. Wenn Du auf ein Cabrioverdeck nicht verzichten willst (würde ich auf keinen Fall), kannst Du nochmal ca. 3000,-draufrechnen. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Also es ist so, dass ich in etwa vier Wochen das Geld zusammen habe und dann will ich irgendein Boot haben.
Muß nen V8 haben, sollte mind. 20Fuß lang sein. Ne kleine Schlupfkajüte sollte es haben, irgendeine Art von Lokus wäre schön. Trailer muß dabei sein und sonst bin ich noch sehr offen. Lege aber erhöhten Wert auf geiles Aussehen und Klang ![]() Will auf keinen Fall eine Wanderbaustelle kaufen und sollte halt nicht allzuteurer als 13.000,-€ sein. Wenn mir dabei jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.!!! |
|
||||
|
||||
![]()
In den nächsten Ein bis zwei Wochen kommt der große Kassensturz und dann wird schwer nach einem Boot geguckt...
Wenn ich eines gefunden habe, welches mir gefällt, werde ich hier jemanden finden, der sich mit der Materie auskennt und mich begleiten würde sich das anzusehen??? Habe tierisch Angst damit auf die Nase zu fallen und mir ein Faß ohne Boden zu holen... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
mein erstes "Richtiges" sollte auch einen V8 haben. Man, war das eine Spardose! - nur das mit dem Geld rausholen hat nie funktioniert. Auch wenn der Motor unkaputtbar war - aber alles andere hab ich dann wohl erneuert. Das selbe Boot mit V6 hätte ich für das gleiche Geld in viel besserem Zustand bekommen. Aber ich wollte ja unbedingt nen V8! ![]() Mach´s besser als ich! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, da schaltet mein Hirn aus... das muß einen V8 haben...
|
|
||||
|
||||
![]()
Findet sich hier jemand, der mich bei einer Bootsbesichtigung unterstützen könnte, da das für mich noch alles Neuland ist???
|
|
||||
|
||||
![]()
Würd ich gerne machen, nur hab ich selbst keine Ahnung.
![]() ![]() Findet sich bestimmt noch jemand, VIEL ERFOLG!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Worauf muß man denn am allermeisten achten, wenn man sich soetwas anschaut?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kochi,
bitte meine Frage nicht mißzuverstehen. Aber aus Deinen Fragen glaube ich zu erkennen, dass Du Dich noch nicht lange mit dem Wassersport beschäftigst. Vielleicht täusche ich mich da. Besitzt Du denn überhaupt einen Bootsführerschein (Binnen, See)? Gruß Wepi |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|