![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich möchte mein Volvo Penta AQ 131 A von Einfach auf Doppelvergaser umrüsten.
Wer kann mir sagen, welche Vergaser auf diesen Motor passen ????????? Wenn ihr was passendes habt, bitte anbieten!!!!!!! Tel. 0178-2033730 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier noch einen Satz Doppelvergaser. Muss mal schauen ob die auf deinen passen. Eventuell brauchst du aber ne neue Brücke.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin und herzlich willkommen hier im
![]() Ich denke das ganze macht nur Sinn wenn wir wissen wo drin der VP am ackern ist ![]() Sicher bekommt man am Vergaser was gemacht, man bringt den Motor aber auch schon mal dazu zu ertrinken ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe eine Cranchi Riviera 5,5m, ist ein Kajütgleiter
|
|
||||
|
||||
![]()
Daraus machst Du eh kein Rennboot. Ich habe ebenfalls eine Riviera, allerdings mit dem AQ151 der schon Doppelvergaser verbaut hat. Mehr als 65 km/h habe ich mit vollem Tank noch nie geschafft...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hast Du für eine Schraubengrösse auf deiner Cranchi???? n |
|
||||
|
||||
![]()
zur Not gibt es auch Adapter von Spread auf Square Bore...
oder hat Volvo da was ganz anderes verbaut? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir reden hier vom wechsel von Einfach- auf Doppelvergaser bei einem kleinen 4-Zylinder. Spread bore und Square Bore kenn ich nur in Verbindung mit 4-Fachvergasern auf V-Motoren. Oder lieg ich jetzt falsch. Ich lern ja gerne dazu.
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung,versuche nur mein bestes.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat: