![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die gute Tat für heute ist vollbracht.
Dreiundzwanzig ausgesetzte und ausgekühlte Seelen habe ich vor dem sichen Erfrierungstot gerettet. Ungeschützt aber dicht aneinander gekuschelt harrten sie in einer kalten Scheune tapfer aus und hofften auf Rettung. Nur von einem dünnen Sommerkleid geschützt und das bei bei minus fünf grad. Zum Glück gab es keine Erfrierungen, Frostbeulen oder andere Schäden. Trotz Gefahr für meine Gesundheit hab ich sie dort rausgeholt. Nun sind alle in meiner Küche und kommen auf die richtige Temperatur Was bin ich doch für ein Held
|
|
||||
![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Eigenlob stinkt ,das hab ich schon nach der letzten Fahrt vollbracht
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Vorne rechts ist der Klassensprecher...
|
|
|||
|
|||
|
Vorsicht!
Die sind sicher von der NSA bei dir eingeschleust worden! Raffiniert getarnte Geheimagenten - gut,das du sie früh genug entdeckt hast. Hier hilft nur die Höchststrafe - Exekution durch Aussaufen. Gruss Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
...Mist...dieses Jahr gibt es wieder kein Eisbier...
|
|
||||
|
||||
|
1 ist schon geschlüpft
![]()
|
|
||||
|