![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, wie kann denn das BF bei mir sowohl auf IE als auch Firefox plötzlich so aussehen?
Öffnet normal, nach irgendwo klicken oder aktualisieren habe ich dann das Bild wie unten ![]() Verlauf, Cookies etc. sind gelöscht, keine Änderung. Nur BF sieht so aus, alles anderen Seiten und Foren die ich testweise öffnete liefen normal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht jetzt so aus meine Frage:
|
||||
|
||||
![]()
bei mir sieht alles aus wie immer
|
||||
|
||||
![]()
hast du in deinen Einstellungen (Kontrollzentrum) herumgespielt ?
|
||||
|
||||
![]()
so bei mir
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, dubios, am Kontrollcenter war ich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Probiers mal von einem anderen Rechner aus. Wenn es dort nicht so aussieht, ist was an deinem Rechner.
wurde vielleicht ein Update gefahren ? Bei mir gehen seit einem Update kaum noch Videos.
|
||||
|
||||
![]()
So, Netbook, absolut gleiche Symptomatik und auch nur (!) beim BF...Android im Handy läuft normal ??
|
|||
|
|||
![]()
Resette mal deine Fritzbox
![]() Stecker raus - 20 sec warten - Stecker wieder rein |
|
||||
|
||||
![]()
hey,
mach mal nen AdobeFlash update bzw nen firefox update ich kenne sowas nur wenn irgendwo ein update fehlt.. vg vinz
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich selber repariert
![]() ![]() Na denn...abwarten...denke ich mal ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hast du eine Fritzbox? Nur Interessehalber. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Fritzbox haben wir aber da war ich noch nicht dran. Kenne das Prinzip zwar wenn das Telephon mal wieder verreckt ist, dann stehen die Chancen auf Wiederauferstehung gut wenn man den Stöpsel zieht und nach 20 sec. wieder einsteckt.
I.d.R. fährt dann alles wieder korrekt hoch. Jetzt im Zusammenhang mit dem IE bzw. Firefoxproblem bin ich gar nicht auf die Idee gekommen. ![]() WLan Rechner läuft über Kabel, der machte Stress (aber wie erwähnt nur BF, sonst nirgends) WLan Netbook über "mit ohne Kabel", machte das gleiche seltsame Bild. Wlan Handy, Android, keine Auffälligkeiten. In PC-Dingen bin ich allerdings relativ naturdoof.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|