boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.01.2014, 19:58
KptAhab KptAhab ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 12
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard Segelbootcharter Kroatien unter 30 Fuß - Tipps erbeten

Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Vercharterer, der Segelboote unter 30 Fuß verchartert. Bisher habe ich noch nichts gefunden.
Ich habe selber ein 25 Fuß Boot - Mak Seven - weiß aber noch nicht, ob sich das lohnt, für eine nur kurze Zeit dort runter zu ziehen.
Deswegen suche ich gerade noch jemandem, der Segelboote zwischen 7-8 Metern verchartert.
Vielen Dank!
Grüße Ahab
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.01.2014, 20:53
Benutzerbild von Flo1
Flo1 Flo1 ist offline
Seebär
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Graz
Beiträge: 1.772
Boot: Carver 28 Voyager
4.048 Danke in 1.234 Beiträgen
Standard

http://www.croatiacharter.com/ger/ya...nge=0&RegionID=
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 21.01.2014, 13:49
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Wien
Beiträge: 543
324 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Zusaetzlich fiele mir eine Neptun 22 in Medulin in der kleinen Marina neben dem Campingplatz ein. Allerdings kam es 2011 irgendwie nicht zustande. Immer war was anderes und ich kam nie zu dem Boot.

Jürgen aus dem Kroatienforum hat im Auftrag eine Janmor 28 in Bibinje. Einfach Janmor und airbnb googlen. Die ist halt bereits in der ersten Augustwoche vergeben und wie ich hoffe, ab heute auch Mitte Juli fuer 2 Wochen
Sehr netter Kontakt!

cu
martin
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.01.2014, 14:00
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.229
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.997 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

warum nicht 31". www.fixcharter.com Hab ich schon 2 mal gebucht, war alles bestens.
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.01.2014, 07:32
Omo_2000 Omo_2000 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.07.2011
Beiträge: 28
21 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Schau mal hier vorbei: www.klassikcharter.com
Die sind in der Stadtmarina von Pula.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 23.01.2014, 07:40
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Wien
Beiträge: 543
324 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Genialer Link! Den haette ich 2011 gebraucht, jetzt speichere ich ihn fuers nächste Jahr

cu
martin
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.