![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob bei der Bayliner 2051 die Schlupfkajüte zum schlafen geeignet ist oder nicht? Auf Bilder sieht man das nicht so richtig. Ist da überhaupt ne Matratze drin? Grüße Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das kommt auf Deinen Anspruch an, oder besser gesagt es kommt auf den Rücken an. Platz ist für 2 normalgewichtige Erwachsene aber komfortabel ist anders.
|
|||
|
|||
![]()
Ist die von der 2052 besser oder anders im Gegensatz ?
Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Ja. Die ist etwas besser (höher). Desto neuer das Modell, umso höher die Kabine
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand Bilder von einer Kajüte von der 2051, wo man einen Eindruck bekommen kann?
Grüße Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Sowas ist schwer zu fotografieren, besser du siehst Dir das in Natura an....allzuviel kannst Du Dir bei der Grösse aber nicht erwarten....falls ich mal auf meiner 6,15 m Crownline schlafe mache ich das auf der ausgezogenen Rückbank in der Plicht, mehr Luft gibts Gratis dazu. Mfg Markus
|
||||
|
||||
![]()
Ein Erwachsener plus ein Kind geht noch halbwegs komfortabel darüber wird es eher unkomfortabel.
|
||||
|
||||
![]()
Wie schnell muss das gehen ?
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
wir,2, haben eine 2052 von '89 und selbst eine Durchschnittsgröße ![]() Kajüte passt gut , kann man gut drin schlafen. gruß aus achim b.bremen stephan |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|