boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.01.2014, 13:45
Phantomias-Sattler Phantomias-Sattler ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 112
Boot: Sunseeker
95 Danke in 15 Beiträgen
Standard Brauche Hilfe bei Kartenplotter/GPS/Echolot/Smartcraft

Hallo,

wir haben uns, was das Boot angeht, vergrößert und nun bin ich - mal wieder - auf Eure Hilfe angewiesen.

Das Boot ist 37 Fuß lang und wird von 2 Mercruiser 496HO Maschinen(Smartcraftfähig) angetrieben.

Nun war ich bis jetzt fast nur im Binnenbereich unterwegs, da brauchte ich keinen Kartenplotter.

Ich suche ein Gerät, dass folgende Funktionen bietet:

- Kartenplotter
- Echolot(nicht zwingend, wär aber schön)
- Smartcraft bzw. Brennstoffdurchflussanzeige für 2 Motoren

Fahrgebiet wird die Ostsee rund um Warnemünde sein. Als Preislimit habe ich mir irgendwas um 2000,- EUR gesetzt, wenn es etwas mehr wird, nicht schlimm, wird es preiswerter, ist das natürlich auch in Ordnung.

Könnt ihr mir was empfehlen ? Mir geht es vorrangig um den Plotter und die Durchflussanzeige für den Kraftstoff.

Danke !

Mit freundlichen Grüßen


Normi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.01.2014, 15:20
Benutzerbild von Fränkie
Fränkie Fränkie ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Rhede/NRW
Beiträge: 363
Boot: Maxum 2400 SE
526 Danke in 277 Beiträgen
Standard

Hallo Normi

Also wenn es um Smartcraft geht,wäre für dich die erste Adresse beim Hausmeister Cyrus.
Ich denke er kann Dir die besten Möglichkeiten darlegen und erklären.
__________________
mfg Frank



Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.