boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.01.2014, 06:57
Chef83 Chef83 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 103
98 Danke in 55 Beiträgen
Standard An Pfingsten mit der Kinderfußballmannschaft an Mecklenburgische Seenplatte

Hallo Zusammen,
wir wollen mit unserer E-Jugend (10-11 Jahre) über Pfingsten an die Mecklenburgische Seenplatte.
Letztes Jahr waren wir auf dem Campingplatz Havelberge am Woblitzsee. Eigentlich war alles wirklich super...Aber den verwöhnten Kiddies war 1. der "Fußballplatz" zu weit entfernt (ok, schon ein Stück ausserhalb des Platzes), und 2. war das mehr ein Acker als ein Fußballplatz.
Kennt jemand einen Campingplatz, direkt am See, der auch noch einen Fußballplatz zu bieten hat? (kein Englischer-Rasen, möglichst gerade wäre schon schön).
Danke und Gruß,

Erik

P.S. ich meine in der Überschrift natürlich "an der Mecklenburgischen Seenplatte"...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.01.2014, 18:43
seeblick35 seeblick35 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: M-V, Seenplatte
Beiträge: 156
Boot: Poseidon
142 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Der Campingplatz C 91 am Jabelschen See ist um einen Fussballplatz herum angelegt.
Der Fußballplatz selbst gehört vermutlich der Gemeinde oder dem örtlichen Verein, so dass ihr die Nutzung vorab klären müsstet.

Stefan
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.01.2014, 10:49
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von seeblick35 Beitrag anzeigen
Der Campingplatz C 91 am Jabelschen See ist um einen Fussballplatz herum angelegt.
Der Fußballplatz selbst gehört vermutlich der Gemeinde oder dem örtlichen Verein, so dass ihr die Nutzung vorab klären müsstet.

Stefan
Ja, den Campingplatz kenne ich auch, sowohl Campingplatz, als auch Fußballplatz sehr schön! Auch der See und die Umgebung können sich wirklich sehen lassen....

Berni
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.