|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chrysler Marine Super Bee BJ 69
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich suche für meinen Chrysler Marine Super Bee BJ 1969 neue Auspuffkrümmer da die dieses Jahr endgültig den Geist aufgegeben haben und ich nächstes Jahr gerne in den Urlaub fahren würde. Weiß jemand von euch wo man die um einen vernünftigen Preis herbekommt? Bei uns in Österreich gibts nur, so viel ich weiß, einen Importeur und da kostet das Stück an die 400,--. In Amerika bekomme ich 2 um nicht mal die hälfte, jedoch ist der Transport wieder so Teuer das es auf das selbe kommt und dann noch Zoll. Wäre dankbar für jeden Tip. Danke mfg |
|
Hallo Fjord21,
herzlich willkommen im Ich finde 400 Euro für solche exotischen Krümmer vollkommen OK.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie Cyrus schon bemerkte..... Gefundenes Angebot in D--- 380,-€. Plus Versandkosten ergibt das Gleiche,wie in A. @ Cyrus Hast Du auch Sierra/Aqua Power im Verkaufsprogramm? Don P |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke auch das ich sie nicht viel günstiger bekommen werde. Wenn man bedenkt wie lange die jetzt schon gehalten haben, dann werden die neuen krümmer den motor sowieso überleben |
|
|