![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
die Tage werden länger und die nächste Saison ist in Sicht. Was haltet ihr davon, sich mit mehreren beim jeweiligen Boot des einzelnen zu treffen, nen Grill aufzustellen, und jeweils das Boot Saisonklar zu machen??? Man lernt neue Leute kennen, und zusammen machen die Saisonvorbereitungen bei was Gegrilltem doch mehr Spaß. ![]() Gruß aus der Nordheide, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Ok,
Du putzt meine 29 er und ich dein Boot im Avaterbild ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee selbst finde ich garnicht schlecht.Ich denke jeder feudelt eher seine eigene Gurke,ansonsten wollen wieder alle hinter dem Grill stehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Grill wird erst nach der Putzerei angeworfen.
Je nach Arbeitsergebnis wird gestaffelt: Sauber...na ja... ist Bratwurst Sauber... geht so...ist Bauchfleisch... usw... Bei Besser wie neu gibts auch was zu trinken dazu... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee funktioniert genau so lange, bis der Erste, dessen Boot nach so einer Aktion in bestem Glanz erstrahlt, bei der Einladung zu weiteren Aktionen mit einem "Tut mir leid, aber ich bin beruflich verhindert" antwortet und den Text schon mal für weitere Anfragen mehrfach kopiert.
Viel Spaß am Grill Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
![]() |
|
|