![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich entschlossen meine Tauschausrüstung aufzulösen, weil einfach keine Zeit mehr dafür ist:
Tauchcomputer AladinPro 100 Euro Atemregler ScubaPro MK20 ( bin nicht ganz sicher ), G250 HP, Octopus und ScubaPro Minikonsole 150 Euro ScubaPro Halbtrockenanzug in Gr.XXL 58 mit Reißverschluß hinten über die Schultern aus 6,5mm Neopren meine Körpergröße liegt bei etwa 198cm 200 Euro ScubaPro Naßanzug mit Weste ( seperat ) in Gr. XL 56 80 Euro Jacket ScubaPro Master in XL mit Messer am Inflatorschlauch 100 Euro 1 ScubaPro Stahlflasche 12Kg mit Tragegriff und Netz 50 Euro 2 ScubaPro Taschen ( wasserdicht zu schließen ) je 30 Euro ScubaPro Tauchrucksack mit Rollen 80 Euro ScubaPro Handschuhe 40 Euro Alle Preise sind VB Die Sachen haben keine 50 Tauchgänge hinter sich. Ich habe damals alle Teile neu gekauft. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Die 12 Liter Stahlflasche hat sicher keinen TÜV mehr oder? Wenn Sie in gutem Zustand ist würde ich sie unter Vorbehalt der TÜV-Prüfung nehmen, soll heißen, ich lasse Sie TÜVen, sollte Sie nicht bestehen, gibt es dass Geld für die Flasche zurück. 50,-€ inkl. Versand?? ![]() Viele Grüsse Helge |
|
||||
|
||||
![]()
Nehme...
ScubaPro Naßanzug mit Weste ( seperat ) in Gr. XL 56 80 Euro Jacket ScubaPro Master in XL mit Messer am Inflatorschlauch 100 Euro für 147,95 Euro wenn`s genehm.... Gruß Joachim
|
|||
|
|||
![]()
mal schieben
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
falls vorhanden, hätte ich Interesse an 8kg Softblei. Schönen Gruß, André |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mcmuli,
Kannst Du bitte einmal auf meine Fragen eingehen ![]() Viele Grüsse Helge |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Flasche für 50 incl. Versand nehmen, wenn der Lack aussen ok ist (insbesondere am Fuss). Ohne Umtauschgedöns usw
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry das erst jetzt eine Antwort kommt. Ich hatte die Fragen einfach nicht bemerkt.
Für Alles gibt es heute Antworten. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe noch einen Softbleigürtel con Cressi Sub mit 8 Kg Softblei ( 2x 2,5 Kg und 2 x 1,5 Kg ) Scubapro Softblei gefunden.
2 Bügel von Scubapro zum Aufhängen der Tauchanzüge. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Das Softblei würde ich evtl. nehmen. Was möchtest Du dafür haben? Gruß, André |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Angebot für die Flasche steht.
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du Bilder von den Taschen?
Sigi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin. Ich würde die Flasche nehmen.
|
|||
|
|||
![]()
so wie gewünscht Bilder:
Die Sachen sind etwas eingestaubt, deshalb die weißen hellen Stellen. Die eine Tasche war noch nie in Gebrauch. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Beide Taschen für 50€ incl. versicherten Versand. Sigi |
|
|||
|
|||
![]()
sigi hast PN
|
|
|||
|
|||
![]()
mal etwas Bewegung einbringen
Bin auch für angebote offen |
|
|||
|
|||
![]()
Komplettpreis, bis auf die Taschen und das Softblei jetzt 500 Euro
|
|
|||
|
|||
![]()
und hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast Du noch was von den Sachen zu verkaufen? LG Rob |
|
|||
|
|||
![]()
Tauchcomputer AladinPro 100 Euro
Atemregler ScubaPro MK20 ( bin nicht ganz sicher ), G250 HP, Octopus und ScubaPro Minikonsole 150 Euro ScubaPro Halbtrockenanzug in Gr.XXL 58 mit Reißverschluß hinten über die Schultern aus 6,5mm Neopren meine Körpergröße liegt bei etwa 198cm 200 Euro ScubaPro Naßanzug mit Weste ( seperat ) in Gr. XL 56 80 Euro Jacket ScubaPro Master in XL mit Messer am Inflatorschlauch 100 Euro 1 ScubaPro Stahlflasche 12Kg mit Tragegriff und Netz 50 Euro ScubaPro Handschuhe 40 Euro Alles VB |
![]() |
|
|