![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche den BF Wimpel den viele Boote immer hinten dran haben, hier auf den Fotos. ![]() danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, gibt das auch sowas wie ein Fan Shop ???
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kennst du die "ABTEILUNG" schon ![]() http://www.boote-forum.com/phpBB2/viewforum.php?f=3 Sind lauter Überraschungen zu finden ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
achso
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Saison zu Ende ist, kannst Du meinen (ausgewehten) haben. Er passt im Zustand zu Deinem neuen MoBo.
![]() Er hat mindestens genauso viel zu erzählen wie Dein neues Boot! Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Schöne Grüße, Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie ich lache ha ha ha... ![]() ich kauf nunmal keine Fertigen dinger ausm Laden, ich gebe den Booten noch gerne mein Persönlichen Look. und wen ich fertig bin, werdet ihr noch alle staunen ! ![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Machst Du das dann auch mit dem Wimpel???
![]() Sollte es hier zu einem "Pimp my Wimpel"-Contest kommen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Seekreuzer, ich glaube sowas währe doch mal nicht schelcht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird aber nicht einfach...
![]() ...krasse Extras, tiefergelegt und jede Menge stylischen Plüsch... ![]() Flachwasseralarm... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meine JASNA ist 30 Jahre alt und bis heute noch nicht fertig! ![]() Ich bin der Meinung: Nur wer im Glashaus sitzt, darf Steine werfen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ahja okay
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|