![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Merkel verletzt sich bei Skiunfall - Termine abgesagt
06.01.2014, 11:55 Uhr | AFP Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich beim Skilanglauf in den Weihnachtsferien eine Beckenverletzung zugezogen. Es handele sich um eine "schwere Prellung verbunden mit einem unvollständigen Bruch im linken hinteren Beckenring", teilte Regierungssprecher Steffen Seibert mit: "Sie ist hingefallen. Beim Langlauf. Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus." Merkel müsse in den kommenden drei Wochen möglichst viel liegen, könne nicht fliegen und habe deswegen Termine absagen müssen http://www.t-online.de/nachrichten/p...-abgesagt.html
|
||||
|
||||
![]()
Schade, dass du dafür keinen eigenen Thread aufgemacht hast. Es wäre interessant gewesen, ob der nach gut einer Woche auch auf 8 Seiten anwachsen würde.....
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Einfach so oder hat sie ein Windstoß umgeworfen? Möglicherweise war ein, von missfälligen Parteifreunden präparierter Ski ursächlich? Sicher wird es ein Gutachten klären! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die arme Angie
![]() ![]() Also Angela, alles Gute ![]() Gibt's schon ein paar Bilder, oder soll ich aushelfen? ![]() War ja auch in der Schweiz - nicht das am Ende der Schumi gar nicht über einen Stein gestürtzt ist, sondern...
|
||||
|
||||
![]()
Das kann sie also auch nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, auch beim Langlauf kann man mal aus der Bahn geraten....
Gute Besserung
|
||||
|
||||
![]()
Sie kann fliegen???????
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon im anderen "Ski-Unfall-Trööt" geschrieben, ich guck da nicht so
auf die Person oder dessen Status, Umfeld, finanzielle Lage.....etc. Irgendwie ist doch jede Krankheit Scheixxe...., von daher : Beste Genesungswünsche an die Bundeskanzlerin, wie auch an alle anderen, die gesundheitlich angeschlagen sind und zu kämpfen haben. Ab-und zu sollten die, die nicht krank sind, das "Nichtkranksein" auch zu schätzen wissen..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Merkel hat sich nach dem Unfall zum Schnee bekannt und dem Schnee ihre volle Unterstützung zugesichert. Das bedeutet, der Schnee wird heute oder morgen zurück treten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
OT: Um nicht Politisch zu werden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ich hier nicht lesen möchte:
Seehofer im Tütü beim Schlittschuhlauf mit einer Pirourette tief ins Eis gebohrt und musste freigelegt werden! Fanclub organisiert Pilgerfahrten zum Bohrloch! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei MS muss man sich in den Schlaf weinen, aber bei AM darf man sich lustig machen?
|
||||
|
||||
![]()
Das hat Griechenland gleich um Anlass genommen, um finanzielle Erleichterungen zu fordern. Also dann, allen alles Gute!
Tom
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grenzen bezüglich Spott, Hohn, Kritik ... sind aber sicher auch in so einem Fall angebracht, nur kann man diese hier wohl etwas weniger eng setzen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zack... da liegt der nächste Promi im Dreck.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich weiß schon warum ich nicht skifahre. Erst Schumi, dann Prinzessin Victoria und jetzt Angi. Schnee braucht man wirklich nur aufgetaut in einem großen Loch ![]() Geändert von Teddy (06.01.2014 um 13:51 Uhr) Grund: ein Schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
In Anbetracht dessen, dass der eine davon seit Tagen um sein Leben kämpft und die Hoffnung auf einen glimpflichen Ausgang jeden Tag schwinden, finde ich einen solchen saloppen Kommentar eher daneben!
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibbet schon Videos von ihrer Helmcam??????
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber bei den Inhalten hier gehört der Trööt auf direktem Wege ins Flachwasser....
ist vom Niveau schon auf Höhe von Stefan Raab, der ebenfalls nur noch auf Kosten andere seine Späße macht und das dann als Humor versucht zu verkaufen...... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ob jetzt im Reichstag ein Zwillingsrollstuhl angeschafft wird?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ...lasst es besser, ist besser für dieses Forum!
|
||||
|
||||
![]() Promi??? obwohl im Dschungelcamp wäre sie vielleicht ganz lustig
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
![]()
Trug sie eine Helmkamera?
Belagern die Fans schon das Krankenbett? Rückte die GSG 9 schon aus um den Schnee dingfest zu machen? Und wen interessiert es, das Sie 3 Wochen lang nicht arbeiten kann? Hätte doch eh keiner gemerkt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, da hat du die Latte auch nicht all zu hoch gelegt
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
![]()
Ich mach erst ma zu, solange wir überlegen, ob es wieder geöffnet wird
![]()
|
|