![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So... noch ein paar Stunden.
![]() Hab ich alles gemacht ? - Mülltonnen auf die Terrasse gezogen, wegen Böller - Briefkasten verschraubt, wegen Böller - Buchhaltung: noch schnell drei 0,- Rechnungen schreiben, falls nächste Woche ein Kandidat eine Rechnung noch 2013 datiert haben möchte ![]() - Datensicherung gemacht - Festplatte an sicheren Ort gebracht, falls gleich Haus abbrennt - schnell noch per WhatsApp die wichtigsten Rutschwünsche raus geklickt - Ersatzreifen kontrolliert, falls ich gleich wieder über ein paar Glasscherben fahren muss... Was fehlt noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Danke löschen
![]()
|
|
![]()
Handy ausschalten, wider die ankommenden angetrunkenen Neujahrs-Anrufe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Zurbrüggen und im Max Bar gewesen, Lima und Anlasser in den Diesel gebaut, noch mal los und "Sternenzauber" für die Gattin geholt, grad Fondue gemacht und nun wird's ruhig....
Wünsche Frohes Reinkommen. Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Nix, bin auswärts...........
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...schnell noch was kalt stellen - für gleich!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du schluderst. Ich habe keine WhatsAp bekommen...
|
||||
|
||||
![]()
Dadurch bist du in die engere Auswahl derjenigen gerutscht,
die morgen ein "prost Neujahr" bekommen. ![]() ![]()
|
|