![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
wie kommt man mit Water bzw. Walter in Kontakt. PN möchte er nicht empfangen. Kann ich Verstehen.
|
||||
|
||||
![]()
Übers andere Forum!
|
||||
|
||||
![]()
Falls gestattet, möchte ich mich an diesen Aufruf bzgl. eines anderen
Mitglieds mit dran hängen. Wie komme ich mit warmduscher bzw. w. in Kontakt? Besten Dank allerseits...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Welches andere Forum und wie ist dort sein Nick ?
|
||||
|
||||
![]()
hast Du die Info schon erhalten und gelesen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja habe ich, habe mich bei dir schon über pn bedankt.
Trotzdem nochmal Danke
|
||||
|
||||
![]()
Google Walter Water Boot forum
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
UNseren Warmdusche rkann man doch per Mail erreichen denke ich. Wäre schön wenn er sich wieder hier sehen lässt. http://www.boote-forum.de/sendmessag...lmember&u=2986 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte ja einmal eine Erklärung von ihm eingestellt, die ich in einem anderen Forum gefunden hatte.
Er ist hier lebenslang gesperrt, weil er hier im Forum gedroht hatte, sich gegen eine unberechtigte Beleidigung eines alteingesessenen Mitglieds wehren zu wollen. Da ging es um einen Beitrag "Verdränger schneller machen". Den Beitrag selbst kenne ich nicht, habe ihn im Forum auch nicht gefunden. Zuerst hatte er wegen der Beleidigung seinen Austritt aus dem Forum erklärt und dann haben sie ihn hier im Forum nicht mehr reingelassen. Seine Erklärung, die ich damals gefunden hatte, war aus dem Forum www.boote-wassersport-forum.de Dort führt er offensichtlich unter gleichem Namen die Bootsumbauten durch, die man ihn hier nicht mehr durchführen lässt. Was an der ganzen Sache dran ist, kann ich aber nicht beurteilen. Das müssen andere beurteilen, die seine Beiträge und auch ihn kennen. viele Grüße hemu |
|
|||
|
|||
![]()
Mich würde jetzt einmal ganz wertneutral interessieren, was man von "Waters" Beiträgen halten kann.
Ist der "Water" nur ein Spinner und haben seine Beiträge überhaupt Substanz? Der soll angeblich Bootsbaumeister sein. Hat das mal einer nachgeprüft? Warum hat man den aus dem Forum geschmissen? Sind die ganzen Beiträge von ihm nur Schrott? Ich bitte um Verständnis um meine Fragen, weil ich selbst "Bootsanfänger" bin und mich hier sachkundig einlesen will. viele Grüße hemu |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hemu,
Handwerklich sind seine Beiträge nicht zu beanstanden, ein Spinner ist er nicht er lehnte sich oft nur sehr weit aus dem Fenster und kam dann nicht mehr nach ich habe seine Beiträge immer gerne gelesen
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Seine Beiträge waren von fachlicher Kompetenz und er hat einige User, ohne finanzielles Interesse, bei ihren Projekten sehr unterstützt. Ich finde es schade, daß er nicht mehr hier ist und einige, die seine Hilfe benötigen, werden wohl noch umziehen.
|
|||
|
|||
![]()
Von Umziehen würde ich nicht sprechen, glaube ich auch nicht.
Aber ein Zweitwohnsitz ist doch was feines, wogegen niemand etwas haben wird. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kontaktoptionen wurden vorgeschlagen,
Diskussionen über seine Fähigkeiten und Fertigkeiten wirs es hier bestimmt nicht mehr geben! ![]() |
![]() |
|
|