![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe am Samstag meinen MB 309D Womo verkauft. 19 Jahre und 360000km hat er mich immer zuverlässig durch Europa gebracht. Jetzt
wird er in Syrien weiterfahren. Da sind viele Erinnerungen drin. Frau am Nordkap den Heiratsantrag usw. Hab mich am Abend noch besoffen und meinen Moralischen bekommen ![]() Viele werden sagen ist doch nur ein Auto, aber für mich war es im laufe der Zeit ein besonderes Auto. Durch der Größe der Familie hab ich es aber jetzt nicht mehr nutzen können.
|
|||
|
|||
![]()
jeglicher materieller besitz ist flüchtig
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
ich fühle mit Dir! Ist eben nicht nur ein Auto. Mir erging es ähnlich, als ich meinen ersten Wagen verkauft hab; 13 Jahre hat er mich treu und zuverlässig überall hingebracht. Ich hatte Tränen in den Augen. Und was das Ganze noch schlimmer macht: man weiß genau, dass man irgendwie albern ist und die eigene Logik sagt einem 'ist doch nur ein Auto'. Naja, und bei einem Wohnmobil, in dem man lebt, mit dem man im Urlaub die 'schönste Zeit des Jahres' verbringt, da darf man schonmal sentimental werden. Vielleicht ein Trost: Trennt man sich von etwas, was man eigentlich nicht hergeben mochte, wird man meistens in naher Zukunft dafür belohnt, z. B. mit etwas, was man schon immer gern haben wollte. Achte mal drauf. Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....du hast deine bessere Hälfte gleich mit verscherbelt?? ![]() ![]() 19 Jahre und 360000km:.... du bist pro Jahr ca. 20000 km damit unterwegs gewesen? Respekt!
|
||||
|
||||
![]()
Bei solchen Gelegenheiten hilft halt manchmal wirklich nur Jonny W.
Ich weiß noch, wie ich mich von meinem Spielzeug trennen musste....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
du ärmster.....
mir ging es die tage fast genauso......ich habe meine lieblings-uhose in den altkleidersack tun müssen...... da hingen erinnerungen dran...... ![]() nichts für ungut....mann muss sich halt trennen können.....hat, oder gibt ja bestimmt ein neues womo.....wo dann in einigen jahren wieder ohne ende schöne erinnerungen dran hängen....
|
||||
|
||||
![]()
@dirk
Ne die Frau hab ich schon behalten, die hab ich ja noch nicht solange ![]() Ja ich bin schon viel mit dem Ding rumgekurvt und dabei habe ich die letzten 3- 4 Jahre das Auto gar nicht mehr für den Urlaub genutzt. Aber früher waren schon Urlaubs-Fahrten dabei so mit 12000km @Stephan Der Jonny wars nicht aber eine Menge Weissbier. Ich kann nicht mal mehr sagen wieviel es waren ![]() ![]()
|