boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.12.2013, 07:16
Benutzerbild von schahschah
schahschah schahschah ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: München
Beiträge: 47
Boot: Quicksilver 605 Cruiser
Rufzeichen oder MMSI: 211638260
10 Danke in 9 Beiträgen
Standard Camping Zaton 2. Augusthälfte 2014

Hallo zusammen,
Wir sind im o.a. Zeitraum zum ersten Mal in einem Appartment auf dem Campingplatz Zaton.
Ist jemand von Euch in dieser Zeit ebenfalls dort?

Viele Grüsse
Sascha
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.12.2013, 19:09
Fritze Fritze ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Langenfeld im Rheinland
Beiträge: 67
Boot: Maxum 2300SC
38 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo Sascha,

wir sind 2014 die erste Hälfte des Augusts dort!
Ist eine schöne Anlage, besonders wenn du mit Kindern fährst. Wir waren dies Jahr das erste Mal dort und es hat uns gefallen. Da ist alles was du brauchst, WiFi, Waschplatz für Boot oder Trailer, Gastronomie und und und....
__________________
Das Heer derer die mich am A.... Lecken können wird von Tag zu Tag größer
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.12.2013, 07:10
Benutzerbild von schahschah
schahschah schahschah ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: München
Beiträge: 47
Boot: Quicksilver 605 Cruiser
Rufzeichen oder MMSI: 211638260
10 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Hi Fritze,

das hört sich ja gut an. Ich habe meine Tochter und Sohn (5 und 3) dabei und hoffe, dass die beiden dort Spass haben können. Wie ist denn der Tarif für den Kran und kannst Du etwaszur Qualität der 3 Sterne Appartments sagen? Vielleicht tauschen eir uns mal per PN aus?
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.01.2014, 22:10
Fritze Fritze ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Langenfeld im Rheinland
Beiträge: 67
Boot: Maxum 2300SC
38 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo Sascha,

frohes neues Jahr!
Wir hatten im vergangenen Jahr ein Mobilheim gemietet, der Preisunterschied zu einem Appartment bei 2 EW und 1 K ist aber recht gering und deswegen haben wir jetzt ein Appartment gemietet.
Der Unterschied zwischen 3 und 4 Sterne liegt hauptsächlich in der Klimaanlage. Sauber und gepflegt waren eigentlich alle Appartments, soweit ich Einblick hatte.
Auf der Internetseite findest Du ja einen Lageplan der Anlage, östl. von dem grossen Kreisverkehr im Eingangsbereich sind neue, also Bj. 2012/13, Appartments die uns sehr gut gefiehlen, allerdings 4 Sterne.
Einen Kran findest Du dort nicht, dann müsstest Du nach Zadar o.ä. Wir haben die slipanlage genutzt, hat mit unseren 23 Fuß noch funktioniert.
Deine Kinder werden riesigen Spaß haben, da ist ein Hüpfburgpark und viele andere Dinge wo die Knirpse Spaß dran haben.

Falls Du noch weitere Fragen hast, meld Dich

Gruß

Fritz
__________________
Das Heer derer die mich am A.... Lecken können wird von Tag zu Tag größer
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 02.01.2014, 22:18
Benutzerbild von schahschah
schahschah schahschah ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: München
Beiträge: 47
Boot: Quicksilver 605 Cruiser
Rufzeichen oder MMSI: 211638260
10 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Hi Fritz, Euch auch slles Gute für das neue Jahr!!!
Zum Thema Kran habe ich im Forum Folgendes gefunden: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=44746&page=3 . Hattest Du das schon probiert?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.