![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In Hamburg sind wohl die meisten Hotels zum kommenden Wochenende ausgebucht, jedenfalls haben wir alle Möglichkeiten abgefragt.
Die hier schon oft genannten Adressen brachten auch keinen Erfolg, wo sollen wir noch suchen? ![]() Wir brauchen ein Hotelzimmer/Ferienwohnung für 2 Erw. vom 28.10. bis zum 30.10. möglichst mit U/S-Bahn -Nähe. ...ja ja ich weiß, im Grand-Hotel ist noch was frei..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
was willst du ausgeben? Ich buche dir Hotels deiner Wahl - kein Problem! Am Stadtrand kann dir noch jede Menge angeboten werden. Auch in U- und S-Bahnnähe. Kommst du mit dem Auto? Dann kann ich dir Tips geben, wie man mit dem Auto in die Stadt fährt, 2 oder 3 Bahnstationen vor der Messe prima parken kann und den Rest mit der Bahn fährt. Gruß Ray |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Hallo Dirk,
wenn Du nichts findest... Meine zwei Vorschläge: http://www.hotel-zum-studio.de/ http://www.tiefenthal-hotel.de/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ihm per pn schon angeboten, Hotels (alles frei!) in meiner Umgebung zu buchen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet ...
Gruß Ray |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
und danke........Zimmer (Ferienwohnung) war schon gebucht .....aber nun sitz (lieg) ich mit dickem Hals und Schüttelfrost......mir ist echt nicht nach verreisen..........fast schon wie Grippe....nicht mal Bier schmeckt...scheixx! ![]()
|