boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.12.2013, 13:02
seebaer150 seebaer150 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Wadern
Beiträge: 2.825
Boot: Ocean Ranger Classic Sedan 55 in Bau "Enterprize" ehemals "Louise"und Zodiak GT2 called "Kairos II"
3.697 Danke in 1.562 Beiträgen
Standard

Nett. Ich benötige für mein Schiff eine Version, die komplett im Rumpf verschwindet.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.12.2013, 16:35
Nana (m)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
Hi Leute, erste Gangway verkauft, Danke an den Käufer und das Vertrauen, es ist ein Spitzenprodukt zu wirklich fairen Preisen.



www.tayachting.at

Ich bin gespannt

gruß
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.12.2013, 17:47
Nana (m)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, ich mag gerne mal ein positives Feedback geben..


Meine Gangway ist nach nur wenigen Tagen bei mir angekommen....sie macht einen tollen, soliden und gut verarbeiteten Eindruck....

Nochmal großen Dank an Georg, dass er eine Gangway für mehrere Tausend euros ohne Sicherheit oder mich persönlich zu kennen, gegen Rechnung an mich verschickt hat.....tolles Vertrauen, danke hierfür!!!!

Für mich gilt, jederzeit wieder ...

Gruß

Stefan
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.12.2013, 18:59
Elektro-Peter Elektro-Peter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Trebbin, Land Brandenburg
Beiträge: 285
Boot: Motor- und Segel-Charter
243 Danke in 137 Beiträgen
Standard

was kostet die Hydraulik ohne Gangway?
technische Daten?
__________________
Peter
------
Wir können keine Welt ändern, es sei denn, dass ein jeder in sich selbst zur Erkenntnis der Wahrheit kommt und sich bessert. (Joseph Weißenberg)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 21.12.2013, 02:25
Benutzerbild von Richard-S
Richard-S Richard-S ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Wien
Beiträge: 487
Boot: Fairline Targa 38
748 Danke in 175 Beiträgen
Standard

Hallo Georg!

Ich hab diese "Doppelarm für Beiboot" gesehen. Da gibt es 2 Modelle in 3 Längen. Ich würde Preise davon benötigen, gerne auch per PN.

Lg
Richard
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 21.12.2013, 02:28
Benutzerbild von Richard-S
Richard-S Richard-S ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Wien
Beiträge: 487
Boot: Fairline Targa 38
748 Danke in 175 Beiträgen
Standard

Hallo Georg!

Hab schon deine Preisliste gefunden. Die Dinger haben aber einen heftigen Preis.

Schöne Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.