![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Um genau 15.29 Uhr hatte unser Boot den ersten Wasserkontakt nach der Instandsetzung
![]() Dank Dieter´s schönen Text haben wir es auf den Namen Mr. Krabs getauft und haben dann einige Runden auf der Stör gedreht. ![]() Es war weltklasse, ohne Fahrlehrer oder Prüfer zu fahren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und natürlich keine Bilder gemacht (machen lassen)....
Klappte denn alles?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ich kann Deine Freude nachvollziehen. Wünsche Dir auch weiterhin viel Freude an " Mr. Krabs " ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Danke,
Bilder sind einige da. Werde ich später einstellen, wenn ich im Büro bin ![]() Soweit hat alles gut geklappt. Motor läuft einwandfrei und der neue Spiegel hält dicht. Tankanzeige funktionierte nicht und die Backen des Trailers sind zu hoch eigestellt. War´ne ganz schöne Aktion das Boot ins Wasser zu bekommen,bzw. aus dem Wasser. ![]() Mussten den Trailer wirklich versenken, um das Boot wieder drauf zu bekommen. Haben es dann auch im 3. Anlauf geschafft, dass Boot auf den Trailer zu bringen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zu Mr. Krabs und allezeit gute Fahrt..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier die ersten Bilder.
Auf Bild 3 ist das Boot immernoch auf dem Trailer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und noch einige....
|
||||
|
||||
![]()
und erstmal die letzten.
Leider war plötzlich der Speicher der Kamera voll. ![]() Und gleich die erste Schramme. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke in Sachen Trailern geht noch was...
Vielleicht ein bischen tieferlegen??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon, aber wie mit Boot drauf
![]() ![]() Wir haben die Backen schon weiter runtergestellt, aber es reich noch nicht. Vielleich sollte ich es mit einem Wagenheber probieren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
moin und hallöle,
oder du suchst dir eine steilere rampe ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|