|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gestern ist es passiert !
Um genau 15.29 Uhr hatte unser Boot den ersten Wasserkontakt nach der Instandsetzung
Dank Dieter´s schönen Text haben wir es auf den Namen Mr. Krabs getauft und haben dann einige Runden auf der Stör gedreht. Es war weltklasse, ohne Fahrlehrer oder Prüfer zu fahren.
|
||||
|
||||
Gratuliere!
...und natürlich keine Bilder gemacht (machen lassen)....
Klappte denn alles?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich kann Deine Freude nachvollziehen. Wünsche Dir auch weiterhin viel Freude an " Mr. Krabs "
|
||||
|
||||
Danke, Danke,
Bilder sind einige da. Werde ich später einstellen, wenn ich im Büro bin Soweit hat alles gut geklappt. Motor läuft einwandfrei und der neue Spiegel hält dicht. Tankanzeige funktionierte nicht und die Backen des Trailers sind zu hoch eigestellt. War´ne ganz schöne Aktion das Boot ins Wasser zu bekommen,bzw. aus dem Wasser. Mussten den Trailer wirklich versenken, um das Boot wieder drauf zu bekommen. Haben es dann auch im 3. Anlauf geschafft, dass Boot auf den Trailer zu bringen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu Mr. Krabs und allezeit gute Fahrt..
|
||||
|
||||
Hier die ersten Bilder.
Auf Bild 3 ist das Boot immernoch auf dem Trailer
|
||||
|
||||
und noch einige....
|
||||
|
||||
und erstmal die letzten.
Leider war plötzlich der Speicher der Kamera voll. Und gleich die erste Schramme.
|
||||
|
||||
Ich denke in Sachen Trailern geht noch was...
Vielleicht ein bischen tieferlegen???
|
||||
|
||||
Schon, aber wie mit Boot drauf
Wir haben die Backen schon weiter runtergestellt, aber es reich noch nicht. Vielleich sollte ich es mit einem Wagenheber probieren
|
|||
|
|||
moin und hallöle,
oder du suchst dir eine steilere rampe , denn das problem hatte ich auch schon ----> trailer 25 m in den see geschoben |
|
|