![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man, wenn der Seilzug nicht funktioniert, den 1 Gang auch mit dem Schaltgestänge vom Z Antrieb einlegen?
Müsste man, aber wie? Leider bekomme ich meine Z Antrieb nicht runter. Ich habe zwar einen Gang eingelegt, hab aber keine Ahnung welchen. Leider habe ich null Bootswrfahrung und über die Suche nichts gefunden. ![]() Vielen Dank im Voraus! LG Hansi |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hab ich den Antrieb runter. Hab`s selbst rausgefunden.
|
|
||||
|
||||
![]()
prima... dann müssen wir die Glaskugel gar nicht aktivieren..
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043
|
|||
|
|||
![]()
Wieso Glaskugel? Ich wollte doch nur wissen, wie man das Gestänge ziehen (drücken) muss, um den 1. Gang einzulegen. Sind denn die Schaltgestänge bei Z Antrieben so unterschiedlich?
Die Motordaten spielen doch bei meiner Frage keine Rolle, oder? ![]() ![]() LG der Unwissende. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...eben, bei einigen wird gezogen, bei anderen gedrückt ![]() Deins da, sieht nach einem Uralt alpha aus. Viele, mich eingeschlossen, machen sich bei so dürftigen Angaben auch nicht die Mühe in irgendwelchen Unterlagen nachzuschauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aha, DANKE, damit kann ich was anfangen.
![]() Ich dachte, die Schaltung sollte immer in die gleiche Richtung funktionieren, aber das wäre wohl zu einfach. ![]() Ich gelobe Besserung bei den Angaben bei Fragen. ![]()
|
![]() |
|
|