boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.10.2005, 12:57
turbine turbine ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Wer hat Informationen zu diesem alten WM Rennboot?

http://www.motorbootrennsport.de/ger/sonst

Hallo, unter diesem Link ist ein altes Boot aus den 80ern zu sehen. Es gilt inzwischen als 95%ig sicher, daß es einmal Michael Werner gefahren hat und vermutlich ein ital. MOLINARI Boot ist, es gibt aber auch Meinungen es sei ein Seebold Boot, aber ich brauche mehr Informationen. Alte Fotos, welcher Motor war drin? Wie sah es damals aus, wer hat Rennergebnisse, wie schnell war es usw. Bin für jeden Hinweis dankbar
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4090_1129377425.jpg
Hits:	446
Größe:	30,3 KB
ID:	17435  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.10.2005, 16:50
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Hallo Turbine (Jogy),

erstmal guten Tag hier und ich glaube: Es wird Dir geholfen -warte es ab - dieses Forum ist Spitze

Gruß
Loewe
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.10.2005, 07:50
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
52 Danke in 32 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Wer hat Informationen zu diesem alten WM Rennboot?

Zitat:
Zitat von turbine
http://www.motorbootrennsport.de/ger/sonst

Hallo, unter diesem Link ist ein altes Boot aus den 80ern zu sehen.
.......
aber ich brauche mehr Informationen. .......
moin,

zunächst mal das wichtigste:
herzlich willkommen im forum.





im laufe der zeit werden bestimmt noch antworten zu deiner frage eintreffen.

le loup
__________________
www.oldieboote.de - der treffpunkt für das klassische motorboot mit wartburg, trabant, P70, lada, skoda oder auch modernem motor und dessen eigner/eignerinnen

.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.