![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
auf dem Foto meine "Motor-Sackkarre" - die ich eigentlich, wenn ich gaanz ehrlich bin nicht mehr brauche..... Also, wenn Dir der Weg von HH bis Nähe Flbg. nicht zu weit ist....für ein paar Euronen ( reiner Selbstkostenpreis ![]() Gruß Loewe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn Du Deinen Motor wieder an den Spiegel schraubst mußt Du ja die 4 Befestigungsschrauben am Spiegel irgendwie ( Sikaflex oder so) abdichten ![]() ![]() Sonst mußt Du vielleicht noch öfter am Spiegel was machen wenn er sich mit Wasser vollsaugt und dann verrottet !! ![]() Jetzt haben wir aber verstanden !! Grüße nach Hamburch Thomas PS: Ein/Zwei Kumpels ersetzen Dir die Sackkarre !!
|
||||
|
||||
![]()
Thomileini,
![]() jetzt hab ichs verstanden. Du hast schon recht mit den Kumpels. Aber wenn ich am Außenborder arbeite, dann darf der nicht liegen. Deswegen ist mir ein Ständer, an dem der Motor senkrecht hängt, lieber. Den Motor könnt ich übrigens auch alleine stemmen. ![]() Naja, dann halt 4 Wochen Reha, und dann gehts wieder. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinrich,
so leicht ist das leider nicht, die Anbauhöhe und die Standsicherheit stellen da schon Probleme da welches mit Baumarktmitteln schlecht zu lösen sind, gut ist auch wenn der Ständer bei hoch getrimmten Motor nicht kippt, falls man mal das Unterwasserteil des AB´s ausbauen möchte EBay ist natürlich immer eine gute Quelle
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|