![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Andere Gruende kann ich mir nicht vorstellen, die einige Leute dazu bringen, gute Themen mit dem Politikgefasel gleich wieder kaputt zu machen!
![]() Wenn ich zu sagen hatte, tat ich nur die ruhig stellen und nicht die Vernünftigen gleich mit. Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Kanzler, Schwarz/Rot , Wahlkampf
Harz4, Abzocke Politikverdrossenheit, NSA, Snowdensyndrom Ölkännchen gefällig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hendrik
![]() ich weiß nicht was das soll ![]() Ich gebe Willy recht. Ein neutrales ( in meinen Augen sehr interessantes ) Thema wird unsachlicherweise mit Politik in Verbindung gebracht, die hier bekanntlich nichts zu suchen hat ![]() Was bleibt da über als zu schließen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...diese Tendenz ist in der Tat sehr auffällig seit einiger Zeit. Um auf deine Frage zurückzukommen: Es ist eine Mischung aus virtuellem Narzissmus und gnadenloser Selbstüberschätzung. Gepaart mit einem übersteigertem Mitteilungsbedürfnis mit einem Hang zur ungefragten verbalen Inkontinenz. Eine weitere Grungvorraussetzung ist ein geballtes Halbwissen, welches auf auswendig gelernten Stammtischparolen beruht.
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema ist an sich hoch politisch! Um nicht staatliche Abzocke zu sagen, denn noch viel mehr als die Energieriesen verdient Vater Staat daran!
Genauso wie am zweiten Preistreiben den lieben Sprit! Wen das stört der soll in die Politik gehen und was daran ändern, eine Diskussion im BF bringt rein gar nix! Und wenn sich Mister Ölkännchen sich darüber echauffiert, finde ich es sehr amüsant!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Problem ist eher: Sie schaffen es nicht zum Stammtisch , um ihr persönliches (politisches Hirnerbrechen) auszukotzen.
|
||||
|
||||
![]()
beschimpfen und über andere Forumsteilnehmer herzuziehen scheint besser zu sein??
|
|||
|
|||
![]()
Mal ehrlich: die Themen werden doch mehr von denen zerstört, die auf die Provokation (ob sie nun bewusst eine ist oder nicht!) einsteigen und von denen, die als 'Freundschaftsdienst' hinterherkriechen und mit einsteigen. Die 'Provokateure' (nochmal: die 'Provokation' kann auch rein im Auge des verunsicherten Betrachters liegen) haben meist nur ein oder zwei Postings in solchen Threads, die Gutmenschen und Blockwarte dann derer viele.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn sich jemand hinstellt und verkündet das er sich den Mund nicht verbieten lässt so darf er das ignoriert allerdings die gültigen Regeln des Forums.
Upps jetzt hätte ich fast über einen User her gezogen, dabei habe ich noch gar ichts zu dem gesagt der dafür ein Danke über hatte..... |
|
||||
|
||||
![]()
Skip, wenn du nichts Besseres beizutragen hast, geh einen Bob in die Bahn werfen,...ist sinniger.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...mal ehrlich, wer hat deine Krawallbürste hergestellt ? willst DU uns promovieren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Diskussion führt zu nicht, ausser Ärger...
Thema beendet. ![]()
|
![]() |
|
|