![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus zusammen
Weiß von euch bitte jemand ob es von Marine Traffic.com auch ne Deutsche Seite gibt?? .Ist zwar schön ,aber um von dem Programm einen Plan zu bekommen erstmal jeden Schritt übersetzen ist auf Dauer doch etwas anstrengend . Danke Helmut |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke Vestus aber sobald du Die beschreibung sortierst ist alles in Englisch
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben im Vorschulalter schon mal mit dem Zählen bis Zehn angefangen.
Wan, Tu, Srie, Vor, Feif, Zigs, Zäwen, Eit, Nein, Tänn. Siehste... ganz einfach. ![]() Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Schlaumeier ich habe nicht gesagt ich kann kein Englisch sondern nur gefragt ob es eine Deutsche Version gibt .
Ich liebe diese Antworten unter dem Motto mir ist langweilig . Tip ich halt Schei..... ist doch egal |
|
||||
|
||||
![]()
was musst du denn da so aufwendig übersetzen?
Nutze es regelmäßig um Schiffe zu finden, wo genau sie liegen. Gibt's übrigens auch als app. |
![]() |
|
|