|  | 
| 
 | |||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Törnbericht 2013 

Wen es interessiert : ich habe heute auf meiner HP den ersten Teil unseres Törnberichts 2013 veröffentlicht : http://www.kroatienfreund.eu/toern-2013-teil-1.html 
				__________________ Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Toller Bericht, warte schon auf Teil 2. Gruß Reiner 
				__________________ Mei geht´s mir guad, wenn´s mir guad geht!!! Hauptsach gsund und fröhlich. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Auch wenn wir beide keine Freunde sind, muss ich sagen, toller Bericht!   
				__________________ 2. Liga, Hamburg ist dabei   Gruß Marijan | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Fred, schöner Bericht, zumal er lebhafte Erinnerungen aus den letzten Urlauben weckt. Aber Du bist ertappt: Auf einem Foto düst Du mit Gleitfahrt unter der Pager Brücke durch = Backbord und Steuerbord keine 300 m vom Ufer entfernt! Dort wurde in diesem Jahr mächtig kontrolliert! Freuen uns schon auf den 2. Teil. Grüße Wolfgang & Monika, die richtig schnellen Ribfahrer   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Toller Bericht Fred, warten schon auf den zweiten Teil. Sind die Strecke 2012 gefahren und waren d.J. am Landweg dort und haben uns das auch von oben angesehen. 
				__________________ Beste Grüße Andy 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Super Bericht! Danke!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Aber tatsächlich waren es dann keine 300m BB und Sb - Asche auf mein Haupt ....  Einzige Entschuldigung : dort baden nicht einmal Delfine !     
				__________________ Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das dachte auch der Fischer (?????) der da in der Gegend mit Handgranaten oder Dynamit gefischt hat. Leider "badeten" dort doch 2 Taucher.... Volker Der Bericht ist jedoch super! 
				__________________  Rotwein hat keinen Alkohol! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Danke Fred !!! Klasse Bericht    warte auch auf Teil 2 P.S. las dir nicht zu lange Zeit     
				__________________ Grüße aus dem Frankenland *** Heike von der Sommer-Crew***   | 
|  | 
| 
 | 
 |