![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ein Freund von mir hat einen mercruiser mit 7,4l V8 soll angeblich mit Edelbrock ansaugspinne und 750 Vergaser 400 PS haben.
Welche übersetzung (Oberteil) wäre für den Antrieb am besten. Prop ist aktuell 4 Blatt Bravo I 22 steigung drauf Vielen Dank für eure Hilfe Lg Andreas SORRY ES IST EIN BRAVO ONE ... NICHT ALPHA ONE Geändert von Andibln74 (09.11.2013 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
400 PS und ein Alpha One??? ![]() ![]() Beim 5.7 Liter V8 ist die Übersetzung in aller Regel 1.47:1 beim 7.4 Liter kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Experten hier im Forum werden sich dazu aber sicherlich noch zu Wort melden. Frag doch bei Deinem Freund nochmal nach ob er nicht doch einen Bravo Antrieb hat. Gruß Alexander Geändert von Sea Ray 18 (09.11.2013 um 13:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry ich meinte ja auch Bravo One
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry ich meinte ja auch eine BRAVO ONE
|
|
||||
|
||||
![]()
Das dachte ich mir fast
![]() Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
was fährt denn Dein Freund für eine Bootsgröße und Gewicht ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
könnte auch ein 1,36 : 1 sein,
wäre schön wenn die Seriennummer des Antriebes bekannt wäre
|
||||
|
||||
![]()
1,50:1 wäre wohl die richtige Wahl und dann würde wohl auch ca. der 22 er Bravo One passen .
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist ne 34 Scarab (knapp 11meter) ca. 3500 kg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: