![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, kommt hier jemand aus der Umgebung von Schwanau-Ottenheim? Ich brauche unbedingt einen Orangensaft von Fürle, den ich in Berlin nicht bekomme. Vielleicht kann mir jemand aus der Gegend behilflich sein.
![]() Tom
|
||||
|
||||
![]()
...ich habe noch Prosek aus Dalmatien
![]() im Ernst: Was ist an dem O-Saft anders, besonders?
|
||||
|
||||
![]()
Guten Orangensaft bekommt man überall. Darum geht es nicht. Ich denke, dass das Hintergrundfoto auf dem Bild aus meinem Archiv stammt und würde das gerne an einer großen Packung überprüfen. Ich brauche im Grunde nur das Etikett oder ein leeres Tetra-Pack.
Tom
|
||||
|
||||
![]()
dann hat man das Layout der Verpackung aber schon geändert, denn auf seiner aktuellen Seite sehen die O-Saft-Verpackungen jetzt aktuell anders aus
http://www.fuerle.de/seiten/s/7.html
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, der Saft auf der '1' ist es. Falls jemand so einen im Haushalt hat, würde mir ein gutes digitales Foto von dem Etikett ausreichen.
Tom
|
||||
|
||||
![]()
frag mal im Badner-Thread nach, vielleicht kommt wer aus der Ecke. Scheint ja eher ne regionale Marke zu sein, hier im Raum Rastatt/Baden-Baden habe ich die jedenfalls noch nicht im Laden gesehen...
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=145084
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schau mal ob ich was finde....melde mich wieder.
|