boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.11.2013, 23:10
stempel06 stempel06 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.05.2010
Ort: Heilbronn, Baden Würtemberg
Beiträge: 38
Boot: Jeanneau 650 Leader Performance
7 Danke in 6 Beiträgen
Standard Lenkung Alpha One Gen1

Hallo miteinander
Ich habe heute eine gebrauchte Hydrauliklenkung von der Fa.L&S angeboten bekommmen.Der Hydraulikzylinder dieser Lenkung macht einen Weg von 150mm.Ist der Weg für den Alpha one Gen.1 ausreichend?Da mein Boot schon in der Scheune steht und Ich diese Woche nicht rankomme zum Messen frage Ich auf diesem Weg um Rat.Vielleicht weiss ja jemand das Maß welches der Lenkhebel macht.
Gruss Frank
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.