boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.10.2005, 22:43
Benutzerbild von MV-Zausel
MV-Zausel MV-Zausel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Liegeplatz: Terkaple / De Friese Meren
Beiträge: 1.360
Boot: BROOM
Rufzeichen oder MMSI: MMSI: 211283940
2.317 Danke in 881 Beiträgen
Standard Gallimarkt Leer / Ostfriesland ???

Gibts jemanden hier aus dem Forum, der per Boot nach Leer zum Gallimarkt fährt??? So als eine der letzten Touren der Saison???

Also bitte kurz hier posten, wenn es in diesen schönen Herbsttagen noch jemanden in den Leeraner Hafen verschlägt zwecks BFF-Treffen...



Ich hoffe noch wenigstens ein oder zwei - Wimpel in den Masten zu sehen!!! Also enttäuscht mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.10.2005, 11:08
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard

Eigentlich müsste ich schweigen, weil ich nicht per Boot hinfahre - das steht erst nächstes Jahr auf dem Programm. Wir haben wegen dringender Arbeiten bereits in unseren Winterhafen verholt um in Bälde rauszugehen.

Aber wir fahren trotzdem zum Gallimarkt (per Auto - müssen wir halt unsere Boote-Käppis aufsetzen ). Mal sehen, ob wir euch in dem Wulling ausmachen können. Stegnachbarn von uns sind dann auch mit dem Boot da - sie sind allerdings nicht im und von daher ohne Wimpel unterwegs.
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.10.2005, 16:50
Benutzerbild von MV-Zausel
MV-Zausel MV-Zausel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Liegeplatz: Terkaple / De Friese Meren
Beiträge: 1.360
Boot: BROOM
Rufzeichen oder MMSI: MMSI: 211283940
2.317 Danke in 881 Beiträgen
Standard

hallo olaf,

wenigstens einer hat sich gemeldet...

naja, die resonanz hier bei uns im nord-westen ist ja eh nicht ganz so dolle...

also wenn ihr auf dem markt seid und mal am hafen entlang geht, seit ihr natürlich auf ne tasse bier eingeladen.
werde morgen in den hafen verholen... wenn du mich suchst, mein liegeplatz wird noch vor der rathausbrücke sein... dort liegt son großer grüner dampfer (100m lang) als ausbildungszentrum - und direkt davor werd ich verweilen. bin aber evtl. nicht immer an bord - aber vielleicht klappts ja.


gruß
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 10.10.2005, 20:10
willie willie ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Hattingen
Beiträge: 41
5 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Dumme Frage wahrscheinlich, aber was ist der Gallimarkt?
__________________
bei Fragen fragen...

--------------------
und Tschoe
Willie
http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/d058.gif
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 10.10.2005, 20:15
Benutzerbild von MV-Zausel
MV-Zausel MV-Zausel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Liegeplatz: Terkaple / De Friese Meren
Beiträge: 1.360
Boot: BROOM
Rufzeichen oder MMSI: MMSI: 211283940
2.317 Danke in 881 Beiträgen
Standard

@ willie

das ist in ostfriesland, jedenfalls in LEER und ungebung die fünfte jahres zeit.
das ist die "Wiesn Ostfrieslands"....
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 10.10.2005, 21:30
Benutzerbild von e-men
e-men e-men ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 66
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Genau, und auch nicht soo klein, wir feiern dieses Jahr den
497. ! Gallimarkt, und es werden etwa 500.000 Besucher erwartet.
Da herrscht schon eine Woche vorher Ausnahmezustand
Übrigens: Leer plant einen (neuen) Yachthafen

Weiteres zum Markt unter http://www.leer.de

Martin
__________________
Machts gut, und danke für den vielen Fisch
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 11.10.2005, 07:11
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Och schade, wir reisen erst eine Woche später an!
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 14.10.2005, 21:28
Benutzerbild von Wolle56
Wolle56 Wolle56 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.592
Boot: Bavaria 27 Sport
1.057 Danke in 467 Beiträgen
Standard Re: Gallimarkt Leer / Ostfriesland ???

Zitat:
Zitat von MV-Zausel
Gibts jemanden hier aus dem Forum, der per Boot nach Leer zum Gallimarkt fährt??? So als eine der letzten Touren der Saison???

Also bitte kurz hier posten, wenn es in diesen schönen Herbsttagen noch jemanden in den Leeraner Hafen verschlägt zwecks BFF-Treffen...



Ich hoffe noch wenigstens ein oder zwei - Wimpel in den Masten zu sehen!!! Also enttäuscht mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi!

Ich wollte eigentlich dieses mal mit zwei weiteren Baylinern Skippern von Barßen nach Leer fahren. Halt zum Galli Markt. Wird aber nichts da meine Freundin die Bude voll hat wegen Geburtstag. Aber die anderen beiden Bayliner Skipper werden fahren. Also mal Ausschau halten nach zwei Bayliner Booten.....

Gruß

Wolle
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 15.10.2005, 14:29
Benutzerbild von MV-Zausel
MV-Zausel MV-Zausel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Liegeplatz: Terkaple / De Friese Meren
Beiträge: 1.360
Boot: BROOM
Rufzeichen oder MMSI: MMSI: 211283940
2.317 Danke in 881 Beiträgen
Standard

hallo wolle!


was für baylliner sind denn das?

habe zwei bayliner nahe der rathausbrücke gesichtet. größe / modell 2550 oder 2655... heimathafen waren leider nicht zu sehen.
wie sind denn die schiffsnamen?



gruß nach barßel
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 17.10.2005, 18:09
Benutzerbild von Wolle56
Wolle56 Wolle56 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.592
Boot: Bavaria 27 Sport
1.057 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MV-Zausel
hallo wolle!


was für baylliner sind denn das?

habe zwei bayliner nahe der rathausbrücke gesichtet. größe / modell 2550 oder 2655... heimathafen waren leider nicht zu sehen.
wie sind denn die schiffsnamen?



gruß nach barßel
Hi,

das sind sie gewesen. Die eine heißt "Blue Lady", den anderen Namen kenne ich jetzt grad nicht. Aber soviele Bayliner Duo's sind wohl Mitte Oktober nicht in diesem Revier unterwegs gewesen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.