![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]()
@Blaumann
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Loewe |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Blaumann!
Trotz dieser eher "widrigen" Umstände- lass dir dein Boot nicht wegnehmen. Zur Zeit kannst du genau mitverfolgen wie ein Boot restauriert wid (schön mit Bildern, bis zum Mischungsverhältnis Harz/Härter. Wenn du Zeit hast lies mal den Monstertrööt von Glumpo nach. Hier hat es für "Nichtwissende" (also auch für mich) so ausgesehen als ob hier das Forum ausgenutzt wrid um das Boot samt Motoren bestmöglich über ibä zu verscherbeln. Deshalb schrieb ich ja: Wenn das nicht so ist, behaupte ich das Gegenteil und entschuldige mich. Nun ich mach das nochmal- entschuldige ! Wäre deine Geschichte vorher (zumindest ungefähr) bekannt gewesen- auf einem Rechner dürfen sich auch 2 Personen mit verschiedenen Nicks anmelden ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
@Blaumann
nimm es nicht persönlich, aber Typen, die nur hier Infos abgreifen und für die persönliche Bereicherung nutzen, sieht hier niemand gerne. Aber wenn solche dummen Geschichten wie bei Dir passieren ist das klar und verständlich. So ein Fall ist mir auch bekannt (der "Kumpel" versilbert auf die Schnelle das gemeinsam ersteigerte Boot). Somit ist die Sache verständlich.
|
||||
|
||||
![]()
Falls die Person, die mir eben die pn gesendet hat, dies lesen sollte:
Der vorige Post bezieht sich nicht auf dich, es kann immer privat etwas passieren, was seine Pläne betrifft, dies ist klar. Er bezieht sich auf einige Mitmenschen, die ein Abzocken absichtlich betreiben. Grüße K-H
|
||||
|
||||
![]()
@Blaumann
Ok, daß klingt plausiebel. Entschuldigung ![]() Ich hoffe du gibst das Hobby nicht gänzlich auf. MFG Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Blaumann,
das zeigt mal wieder das man ohne Teilhaber weniger Ärger hat, auch wenn dann manches schwieriger wird, ich hoffe bei deinem nächsten Boot klappt es besser
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
|
|||
|
|||
![]()
Naja Ebay Abzocke sag ich nur dazu!
Fotos sind ok aber mann vergleiche Trailer- aber die neuen Fotos vom Boot sind auf dem gleichen Gelände aufgenommen! Mann kann doch Mann sein und es eingestehen! Ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn es so wahr es ist nicht schlimm! Lieber dazu stehen als Mist draus machen-schmunzel irgendwann ist jeder drann ![]() Kannst du dann nicht den vom neuen Eigner paar Fotos reinstellen lassen!wenn fertig! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
|
||||
|
||||
![]()
@Thodi,
dein Spruch war wirklich nicht nötig. Halte doch bitte die Bälle flach.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Blaumann 1 und Blaumann 2,
schreib doch keine Antworten mehr. Lohnt nicht. ![]() Entweder glaubt man Euch oder nicht. Ist aus der Entfernung natürlich schwer zu sagen. Ihr Solltet Verständnis dafür haben, dass hier ein paar BFF skeptisch sind. Hier sind nämlich schon einige über Ebay (und ich auch) kräftig verarscht worden. Gruß Lars
|
|||
|
|||
![]()
Jeder hat seine Meinung dazu,bin etwas wohl zu weit galoppiert!
Will keinem zu nahe treten und bitte nicht über bewerten das ich das geschrieben habe. Ein Recht auf Äusserung steht jedem zu. Greets Thodi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Ride The Lightning
Jeder hatt eine zweite Chance verdient, und er ist ja nicht erst seid gestern dabei. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() als du dann später alles aufgeschrieben hattest konnte ich nicht mal mehr kontakt mit dir aufnehmen, weil ich urplötzlich nur noch gast war und kein mail-button in deinem profil war mfg frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie der Hesse sagt: "Zieht sich bei!" ![]()
|
|