boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.10.2013, 21:28
Benutzerbild von monk
monk monk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: 32683 Barntrup
Beiträge: 3.098
Boot: DE23 noch im Bau
Rufzeichen oder MMSI: DG7YFS
9.792 Danke in 2.486 Beiträgen
Standard EBay Kleinanz. Unterschied App vrs. Web

Hallo zusammen,
ich habe mal eine ganz blöde Frage. Ist euch auch schon einmal aufgefallen das in der Android App von eBay Kleinanzeigen nicht alle Inserate vorhanden sind die in der Web Version auftauchen...
Ist mir bis vorhin noch nie aufgefallen. Ich hatte am Rechner eine Anzeige gesehen die ich mir mit der APP später noch einmal ansehen wollte. War nicht zu finden.
Später hab ich den Rechner nochmal eingeschaltet und die Anzeige sofort gefunden. Das gleiche mit einem zweiten Rechner der schon ewig nicht mehr genutzt wurde.
Gibt es da wirklich Unterschiede??
Das betreffende Angebot kann ich gerne per PN versenden. Möchte ich hier nicht öffentlich machen......

Dank euch schon mal fürs nachdenken......


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
Gruß Holger


Meine Baustelle DE23.

"Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.10.2013, 06:45
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Schwalmtal/Roermond
Beiträge: 2.018
5.826 Danke in 2.239 Beiträgen
Standard

Das kenne ich auch! ich nutze fast ausschließlich die App für Apple und bin immer wieder überrascht welche Anzeigen noch auftauchen wenn ich mal am Rechner sitze.
__________________
so long, der Thomas...

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 31.10.2013, 07:25
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

....mir ist das noch gar nicht aufgefallen.
Da werde ich mal drauf achten
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.