|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufkleber (BAYLINER), Bezugsquelle ??
Guten Morgen liebe Leute
Bin auf der Suche nach BAYLINER Aufkleber, Masse: 130cm x 7cm, da ich sämtliche Aufkleber vom Boot entfernt habe (nach dem Schaden) wird es gerade mit Schleifpaste Total abpoliert und wieder auf Hochglanz gebracht..... Hätte daher gerne wieder die BAYLINER Aufschrift Links und Rechts oberhalb der Wasserlinie.......... Danke für Euer bemühen!!
|
|||
|
|||
moin und hallöle,
orginale oder welche ? |
|
|||
|
|||
am günstigsten www.ebay.com (PaidLink) - da hatte ich meine damals auch her. Sind zwar Repros, aber preislich nicht zu toppen, und die Qualität war absolut ok.
Ulf |
|
|||
|
|||
Ja also Danke schön....., nur bei Ebay gibts nichts der Gleichen oder so, und zur Frage Original oder Kopie, ist mir völlig Egal, die Hauptsache da steht wieder BAYLINER drauf......
schönen Abend noch an Alle hier im
|
||||
|
||||
Hier hast Du den Schriftzug als ZIP mußt Du nur noch dem Folienmann geben und ein neuen Schriftzug schneiden lassen.
|
|||
|
|||
nur so mal so als kleine Auswahl....
LINK A (PaidLink) LINK B (PaidLink) LINK C (PaidLink) wie bekommt ihr die links immer so kurz ???? Links gekürzt (grummel) ... dieter [/url] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte ich damals auch probiert - keine Chance ...... und beim Nxxxx sollte jede Seite 75,00 DM kosten, und denn noch welche, die vom Bj und Design gar nicht passten. Waren aber die einzigsten, die lieferbar waren (und seit 2 Jahren auf Lager...deshalb Sonderpreis....) |
|
|
Zitat:
die Datei hat die Endung ai und lässt sich bei mir nicht öffnen. Außerdem "nur" 3kB groß.
|
||||
|
||||
mail die mal an mich ... ai ist eine Adobe Datei (Illustrator)...
|
|||
|
|||
Zitat:
also com. am Schluß!!! ich habs immer mit de., oder mit at. eingegeben und nichts gefunden.......... Danke für Dein bemühen........ Christian
|
||||
|
||||
Bayliner.gif
|