boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.10.2013, 08:57
51erFL 51erFL ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.10.2013
Ort: Ibiza
Beiträge: 15
Boot: 2855 Bayliner
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bayliner 2855 von 1996 Sieb aus der Dusche ausbauen

Hallo Leute,
hab mir vor zwei Wochen eine Bayliner 2855 Bj 1996 gekauft . Das Boot benötigt dem Alter entsprechend etwas Auffrischung. Da das mein erstes Boot ist muss ich mich noch in die Materie einarbeiten. Nun zu meiner Frage. Der Sieb in der Dusche/Toilette sieht übel wenn nicht gar eklig aus. Und ich komme nicht dahinter wie man dieses Teil auswechseln kann. Gibt es da irgendwo eine verdeckte Inspektionsklappe? oder muß ich die halbe Inneneinrichtung rausnehmen

Danke schonmal für die Antworten
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.10.2013, 13:49
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Durban (Südafrika)
Beiträge: 3.453
Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.101 Danke in 2.175 Beiträgen
Standard

Moin,

dafür wirst Du schätzungsweise die Treppe demontieren müssen. (War im Bayliner-Trööt schonmal beschrieben, soweit ich mich entsinne). Danach sollte man da eigentlich mit laaangem Arm hinkommen können.

mfg
Martin
__________________


Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.10.2013, 11:31
51erFL 51erFL ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.10.2013
Ort: Ibiza
Beiträge: 15
Boot: 2855 Bayliner
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Buenos dias.
Danke für die Antwort.
Ich habs befürchtet, aber gehofft das es doch eine andere Möglichkeit gibt. Den threat dazu find ich leider nicht. Falls jemand den link dazu kennt wäre ich sehr dankbar.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.