boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.10.2013, 06:40
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 564
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard DJI Phantom und GoPro auf der Braunschweiger Funkausstellung (26.-27.10.)

Hallo liebe Mitforisten,

Am kommenden Wochenende 26.&27. Oktober stellen wir in der Volkswagenhalle in Braunschweig im Rahmen der Braunschweiger Funkausstellung mit aus..

Wir zeigen sowohl die neueste Version des DJI Phantoms 1.1.1 (selbstsichernde Propeller, Futaba-kompatibler Empfänger (SBUS) mit Diversity-Antenne als auch die neueste GoPro Hero3+ in Aktion.

Der Eintritt ist frei, es gibt nen schönes Rahmenprogramm mit z.B. LandRover Offroad-Fahrstrecke, und natürlich die neuesten Errungenschaften aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik zu bestaunen...

Falls Euch also der Weg nach Braunschweig zieht, Ihr sowieso schon immer mal den Phantom mit GoPro in Aktion erleben wolltet, oder Ihr Euch nen neues Zugfahrzeug für die neue Saison ansehen wollt, wir freuen uns auf Euch..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	139
Größe:	32,0 KB
ID:	490733  
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 27.10.2013, 08:37
Benutzerbild von Spüli
Spüli Spüli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 594
1.347 Danke in 794 Beiträgen
Standard

Moin!
Habe Dich gestern früh schon draußen stehen sehen. War leider etwas im Zeitdruck, sonst wäre ich mal vorbei gekommen.

Heute hast Du es in der Sonntagszeitung auf Seite 1+3 (jeweils mit Foto) geschafft. Gratulation, damit dürfte Dein Lagerbestand ja hoffentlich auch deutlich geschrumpft sein.
__________________
Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 28.10.2013, 19:02
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 564
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Ausschnitt Neue Braunschweiger vom 27.10.2013

Hehe, das war ne Aktion! Nach dem Artikel in der NB hatten wir gestern echt Probleme, alle Leute am Stand zufriedenzustellen...

Vor allem hat die NB endlich mal nicht von den bösen Drohnen berichtet..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Messe NB-Artikel.jpg
Hits:	155
Größe:	117,3 KB
ID:	491584  
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.