boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.10.2013, 11:58
Benutzerbild von KL-Manni
KL-Manni KL-Manni ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Kaiserslautern / SBC Ludwigshafen
Beiträge: 576
Boot: Sea Ray 230 DA - BIRD TWO, Mercr. 260 PS MPI /Bravo I
Rufzeichen oder MMSI: DD 9863/ MSI 211 175 960
586 Danke in 258 Beiträgen
Standard Gute Werkstätten von Zadar bis Sibenik

Hallo,

gibt es schon so eine Art Liste von Guten Werkstätten und Schrauber in diesem Bereich von Kroatien ?

Vielleicht wäre das ähnlich der Helpliste eine alternative.

Was denkt ihr darüber ?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.10.2013, 17:01
Benutzerbild von rudergänger
rudergänger rudergänger ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.08.2012
Ort: bei Landshut
Beiträge: 524
Boot: Sealine S24
Rufzeichen oder MMSI: 211646170, DK4799
236 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Hallo KL-Manni,

obwohl das sicherlich nur den subjektiven Eindruck eines jeden wiedergibt ist das ein Vorschlag, den ich für verfolgenswert halte.

Ich kann zwar selbst nicht mit Auskünften dienen, könnte mir aber vorstellen, dass ich im Falle eines (Not-)Falles sicherlich mal eine solche Liste betrachten würde. Allein schon deshalb, weil man ja nicht unbedingt schon jahrelang am gleichen Ort Urlaub macht und dort den Schrauber seines Vertrauens kennt.
__________________
Grüße Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 26.10.2013, 19:19
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard

KW- Nautik in Zadar. Bis jetzt habe ich mit den Profaca- Brüdern nur gute Erfahrungen gemacht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 27.10.2013, 06:15
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Auf mein Boot kommt nur der Tokic aus Biograd......
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 28.10.2013, 11:47
Benutzerbild von KL-Manni
KL-Manni KL-Manni ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Kaiserslautern / SBC Ludwigshafen
Beiträge: 576
Boot: Sea Ray 230 DA - BIRD TWO, Mercr. 260 PS MPI /Bravo I
Rufzeichen oder MMSI: DD 9863/ MSI 211 175 960
586 Danke in 258 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Auf mein Boot kommt nur der Tokic aus Biograd......

Hallo,

wo ist diese Tokic ?
In der Marina oder wo ?

Ich hatte in der Marina Biograd auch schon meine Erfahrung im Negativbereich(2012).
Eine Woche ist nicht passiert und wenn ich mir nicht selber in Deutschland einen Antrieb besorgt hätte, ich glaube ich würde noch immer da liegen.
Dann der Einbau. Wieso hat der Antrieb auf der Antriebswelle 2 O-Ringe ?
Meine Antwort; Ist nun so und macht ihn dran.


Gruß

Manni
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3669.jpg
Hits:	147
Größe:	96,3 KB
ID:	491483  
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 28.10.2013, 13:44
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.048
Boot: potentieller Charterkunde
10.214 Danke in 2.687 Beiträgen
Standard

Versuch mal diesen Link:

http://www.boote-forum.de/showthread...referrerid=820

Ich habe hier im Beitrag #12 meine Erfahrung mit Polaris Yacht Service in der ACI-Marina Vodice geschildert.

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 31.10.2013, 18:42
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von KL-Manni Beitrag anzeigen
Hallo,

wo ist diese Tokic ?
In der Marina oder wo ?

Ich hatte in der Marina Biograd auch schon meine Erfahrung im Negativbereich(2012).
Eine Woche ist nicht passiert und wenn ich mir nicht selber in Deutschland einen Antrieb besorgt hätte, ich glaube ich würde noch immer da liegen.
Dann der Einbau. Wieso hat der Antrieb auf der Antriebswelle 2 O-Ringe ?
Meine Antwort; Ist nun so und macht ihn dran.


Gruß

Manni
hallo Manni.....nur sehr reiche Leute können sich ANS leisten

die Tel Nr. von Tocic ist. 00385981920077

.....fairer Preis....und ich werde auch nicht beschissen, wenn ich nicht an Bord bin....absolut ehrlich...das taugt mir, ich will ja beim reparieren nicht immer danebenstehen.....liebe Grüsse Bernhard
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.