boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.10.2013, 03:57
jr123 jr123 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Regal 2565 zu empfehlen ?

Hallo

Viele grüße an Alle hier . Oute mich hier mal als Anfänger und will nun mein erstes eigenes Boot kaufen. Bisher nur mal 1 Woche mit Mietboot gefahren und recht begeistert von der Sache. Aber noch ohne wirklich Ahnung.... Hab in Cape Coral ( Florida) ein Ferienhaus mit direkten Golfzugang und Dock wo ich den langen deutschen Winter über verweilen möchte so das sicher ein Boot auch Sinn macht.... Hab mir nun viele hier bei örtlichen Händlern angeschaut. Neue pasen von der preisklasse her nur kleinere 18 bis max 22 fuss. Aber nach probefahrt mit so einer 18 Fuss Kiste war ich doch erschrocken wie unsicher so nen Ding Hier bei viel Verkehr von großen Booten und entsprechenden Wellengang anfühlt. Gestern hab ich mir nun eine Regal 2565 gebraucht von 2009 angeschaut. Von Größe und Fahrverhalten scheint mir die super. Ist aber gebraucht ohne Garantie und so weiter. Preis so mit allen drum und dran (inkl Tax und extras wie Navi , Klima in Kabine, elektr. Anker.. ) so 50 k $ . 83 h auf Tacho. vmax war bei testfahrt 45 Mph .Zustand auf ersten Blick super. Ist der Preis Ok ? Auf was muss man achten. ist sowas für Anfänger zu empfehlen ? Gibst es hier welche die eine Regal 2565 haben ?

mal paar bilder von dem boot :
http://vvcap.net/db/M3-nBKpiJ71wEOl2DQoJ.htp
http://vvcap.net/db/9hLvRSTYUL_EGlrj5mVa.htp
http://vvcap.net/db/-WY8eGXfRf7Bb5QAVRTM.htp
http://vvcap.net/db/pTIsocDtsEtmi0A3WsaT.htp
http://vvcap.net/db/zdlxjIgSvc4ZZApq98rg.htp
http://vvcap.net/db/p0yaH2URBqlFK5G-nyG2.htp
http://vvcap.net/db/uqFR0f4J5ylvRYfDXGwW.htp
http://vvcap.net/db/cz0WEiCOHPnNtRUWMI_L.htp
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.10.2013, 17:51
DonBoot DonBoot ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.01.2013
Ort: HD
Beiträge: 1.726
Boot: Windy Grand Mistral 36
1.330 Danke in 765 Beiträgen
Standard

Wir hätte diesen Sommer fast eine gekauft. Ich halte sie in der Größe für das beste Boot. Habe mit zwei Eignern gesprochen, beide waren angetan von der Wertigkeit. Regal ist ein toller Hersteller (Orlando), Familienbetrieb, vielleicht beim Design nicht die extrovertiertesten, aber bei der Funktionalität sicherlich unter den Besten, wenn nicht die Besten. Bei der 2565 hat uns letztlich nur die Größe abgehalten, meine Frau will kein Trailerboot, sondern 35-36'. Aonst wäre sie unser Boot geworden. für US Verhältnisse, schau dir mal den Nachfolger an, die 28 Express. Die ist der Hammer.

Grüsse, Don
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.