![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Gibts in Deutschland oder Nähe eine Firma die Katamarane herstellt? Für Motorboote kenne ich ja einige Hersteller, auch die größeren Hersteller der Segler sind mir langsam geläufíg- aber für Kat kenne ich keine... Am Gebrauchtbootmarkt kann ich auch kaum was finden.. ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Baltec Yachts
Ich glaube die sind in Travemünde ansässig, bin mir aber nicht sicher. schaust Du hier:http://www.baltec.de/ Gr.aus HH Mic. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Habe mal nach deinem Posting den Gurgel befragt. Der link ist nicht unineressant.. http://www.profinautic.com/de/boot-h...tsbau-tMC.html Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Auf der Seite Multihull.de findest Du unter dem Menüeintrag 'Services' die Option 'Werften von A-Z'. Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
gute Segelkatamarane, Semincustom, baut Jürgen Peter aus Kiel. Siehe www.format-system.de. Ich baue einen 11-Meter-Fahrtenkatamaran - Format 108 c - von ihm aus und mache sehr gute Erfahrungen mit seiner Konstruktion und Beratung. Gruß Gerd[/u][/url] |
|
||||
|
||||
![]()
@1WO jau auf dem Link bin ich auch gelandet.
Ich war mir nicht sicher ob nun Baltic oder Baltec Baltic Yachts sind die Finnische Edelyachtschmiede. Gr.aus HH Mic. |
|
||||
|
||||
![]()
Was suchst Du denn nun genau Motor Kat zum schnell fahren, oder Motor Kat als MY, oder Segel Kat?
|
||||
|
||||
![]()
www.permanautic.de
Da hab ich bis Freitag noch gearbeitet, bauen Alukatamarane. Hab da mein Praktikum für mein Schiffbaustudium 13 Wochen lang gemacht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Suchen tu ich eigentlich nix- war heuer auf einem Segelkat zu Gast. Hab den mal angeschaut- der Platz ist enorm für 13 Meter.. ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi!
Eine Kat-Werft gibt es auch bei uns in Österreich und zwar in Traismauer - die haben sogar die ausgefallensten Dinger da! Schau mal unter: http://www.kkg.at/ L.G. Edwin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
BALTEC Werft GmbH Herrenwyker Str. 8 D-23569 Lübeck Germany Telefon: +49 (0) 4502 30 95 75 Fax: +49 (0) 4502 30 95 77 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi,
in Frankreich gibt es mehrere Werften, die Segel- und Motor-Kats bauen. Die Motor-Kats unterscheiden sich vom Rumpf und besonders von den Aufbauten von den Segelkats. So haben sie meist eine Fly Bridge. In der Karibik sieht man immer mehr von den Motorkats. Sie sind aber meist kleiner als die Segelkats (so 10-11m). Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Danke an alle ! Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat: