![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.t-online.de/nachrichten/v...-manoever.html
Und ich dachte immer die Sechler wären nicht so gewieft! ![]() ![]() Könnens aber anscheinend doch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nennt sich Boat Balls. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht übertreibt und den Mast nicht knickt. Im Top verträgt er am wenigsten Querkräfte.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Je mehr ich über diese "besondere Spezies" erfahre, desto mehr bröckeln meine Vorurteile!!!! ![]() ![]() ![]() nur von Wahlausgängen scheinen sie keine Ahnung zu haben ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi, mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn das Boot krängt, hängt die ganze aufrichtende Kraft an den Wanten, und ich könnte mein Schiff (2to) mit einem Geschirr aus drei Befestigungen an den Püttings der Wanten und des Heckstags kranen. Und wo greifen die Wanten am Mast an? Nebenbei, das Video hab ich schon mal gesehen, allerdings ohne Sprecher, dafür aber mit wunderbar untermalender Musik von Peter Tschaikowsky! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() alle Achtung ![]() geht nicht, gibts nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht auch unter Segel - nur muß der Wind dann mitspielen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Tut er in einem Tal leider selten, ausserdem hätte ich dann Angst um die Brücke! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
geile Nummer !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist das nicht das 3 mal, das das im BF gepostet wurde?
![]() Grüße Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|