![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so, da ja im Moment nicht so viel los ist im Forum, schreibe ich noch einen Beitrag. ![]() Ich habe bereits, wie in einem meiner anderen Posts zu lesen(@Alex), im Sommer festgestellt, dass mein Zündverteiler nicht mehr ganz im Stande ist seinen Dienst zu leisten. Also jetzt mit Welle ausgebaut. Was ein Drama das Teil ![]() Könnt ihr mir sagen welche Anlage das ist, wo ich am Besten die Teile bekomme und ob es Teile auch einzeln gibt. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sieht aus , wie eine Thunderbolt " X "Zündung. Den Verteilerfinger bekommst du mit zwei großen Schraubendreher herunter gehebelt. Die Teile gibts bei Cyrus und bei Angabe der Motornummer ,bekommst Du auch Passenden .
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, sieht wie eine Thunderbolt aus.
Ob IV oder V ist eigentlich egal, der Verteiler sollte gleich sein. Götz |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
falls Du gebrauchten Ersatz suchst, kannst Du ja mal bei Freizeityacht in Nenndorf anrufen. Frank Schröter: 04108 / 416233 0162 / 6468738 Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Egal, er ist runter, wenn auch in kleinen Teilen. @stingray1: Werde mal dahin anrufen. Ansonsten bei Cyrus. Übrigens mal eine Frage dazu. Hab schon lange nichts mehr von Cyrus gelesen. hat er sich zurück gezogen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
weiß jemand, was aus Freizeityacht Nenndorf und Frank Schröter geworden ist? Ich finde nichts mehr im Netz. Grüße aus Mainz Michael |
![]() |
|
|